kurvenräuber

Fahrwerk Snipptec verbessern

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen

Ein Kollege schwört darauf das wirklich Verbesserungen bringen kann. Ich versuche das Ihm auszureden aber er will es nicht glauben.£
Nach mir ist das logisch das ein paar 5 gramm Magnete keine Verbesserungen bringen können :4_joy:
https://www.snipptec.com/de/

Kann da auch jemand noch seinen senf dazu geben?:14_relaxed:
 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biete was ähnliches an: Brustvergrößerung durch Handauflegen :4_joy:

 

Die tauchen alle paar Jahre mal wieder auf, dann is wieder ruhig. Was ich davon halte sollte mit meinem ersten Satz verständlich sein. :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so, wenn der invest von gerade mal knapp 1000 pro Auto viel bringen wuerde, dann waere in der VLN JEDES GT3 und GT4 Auto damit unterwegs. Dem entsprechend kann man das eher vergessen. Hatte auch so ein Kit fuer Reifen und Fahrwerksteile zum Testen von denen bekommen, merke keinen Unterschied... Liegt seit 2 Jahren in der Schublade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird aber sicher viele geben, die drauf reinfallen.
Die Verkaufstaktik ist prinzipiell ja nicht schlecht bzw. werden hier tatsächlich vorhandene physikalische Grundlagen hergenommen.

Beispiel Motor: Fakt ist, dass ein Motor gesünder läuft und eine höhere Leistung abgeben kann, je geringer innere Schwingungen, Vibrationen etc. gehalten werden.
Das erzielt man dann aber über dementsprechend geringe Fertigungstoleranzen, Lagerspiele usw., aber sicher nicht durch irgendeinen "Aufkleber", welcher dann laut deren Aussage auch noch mess- und spürbare Verbesserungen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:35_thinking: Minute 2:33:

"For sure the car is perfectly running on the street now and propably better than a modern car now."

NOT! :4_joy::4_joy::4_joy:

Placebo effekt nennt man das, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher sowas hier als Domstrebe vorne oder hinten befestigen. Das bringt mehr.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden