Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
PassiM2

Allgäuer Bergsteiger

5 Beiträge in diesem Thema

Servus Leute, 

nachdem ich hier schon ne Weile mitlese, stell ich mich nun auch mal vor. 

Ich bin der Passi, 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Allgäu :543_mount_fuji: . Bin eigentlich von Geburt an in Kontakt mit Autos dank meinem Vater aufgewachsen. Da der Apfel nicht weit vom Stamm fällt hab ich natürlich eine sehr große Neigung zu PS starken und schnellen Autos über die Jahre entwickelt, weswegen ich auch irgendwann auf das Forum aufmerksam geworden bin.

Wie man im Namen unschwer erkennen kann hab ich mir vor 4 Wochen meinen langjährigen Traum von einem M2 Lci als Handschalter erfüllen können. Originalfarbe ist Schwarz und im moment Frozen Silver foliert was mir persönlich sehr gut gefällt. Auto abgeholt und sicher heimgebracht ging es auch schon direkt los mit der suche nach Mods. Was ich direkt sagen sollte, die Büchse wird hauptsächlich auf Bergpässen bewegt und (noch :35_thinking:) nicht auf Rennstrecken, weswegen ich auch nicht auf jedes Kilo achte was weg oder dazu kommt. Als großer Turboliebhaber kam natürlich direkt eine neue Eventuri Ansaugung rein. Desweiteren liegen hier schon etliche Teile wie KW V3, HJS 300er, MP AGA, LLK, Schnitzer Aero Parts und hoffentlich bald die richtigen Recaro PP´s rum, nachdem heute die Falschen geliefert wurden ..... :39_angry:. Für den Winter sind dann Sachen wie ein Clubsportbügel, CAE Shifter usw. geplant. Mal sehen wohin die Reise führt mit dem Schmuckstück 

Als Alltags- und Schlechtwetterfahrzeug :3_grin: hab ich noch ein C300d T 4M in den ich immernoch über beide Ohren verliebt bin wie am ersten Tag. Bilder zu den Kisten sollten wenn ich alles richtig gemacht hab im Anhang sein :8_laughing:

Grüße aus dem Allgäu :95_v:

                                                                                     

          

M2.JPG

M2_Wash.JPG

Großglockner_C.JPG

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Passi,

 

willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem M2 :-) Mal sehen wie lange du Wiederstehen kannst, bis dich das "Virus" packt, das früher oder später fast jeden hier im Forum befällt, und du alles aus dem Wagen rausholst  ;-) 

Hat es einen bestimmten Grund, warum der M2 bei Novitec steht?

 

Viele Grüße

 

Michael

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pascal, 

herzlich willkommen hier :-)

Viele Grüße

Thomas

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb MichaelR.:

Hey Passi,

 

willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem M2 :-) Mal sehen wie lange du Wiederstehen kannst, bis dich das "Virus" packt, das früher oder später fast jeden hier im Forum befällt, und du alles aus dem Wagen rausholst  ;-) 

Hat es einen bestimmten Grund, warum der M2 bei Novitec steht?

 

Viele Grüße

 

Michael

Genau deswegen will ich nicht auf die Strecke, weil ich ganz genau weiß dass mich dann das Fieber packt ... 

Sagen wir mal so, ich hab sehr gute Kontakte zu Novitec :8_laughing:

 

Grüße 

bearbeitet von PassiM2
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal auf der Silvretta Hochalpenstraße und dem Flexenpass unterwegs gewesen. Macht schon Spaß der Kleine, vorallem als Handschalter einfach nur göttlich 🏔😁

7DBDD008-13FC-4A00-96D6-FD4E7ABA2C5F.jpeg

bearbeitet von PassiM2
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0