Freddeey

Trackdays Nordost mit Anmietung Porsche 718 GT4

4 Beiträge in diesem Thema

Hey Leute,

bin neu hier - hoffe das ist die richtige Kategorie für meine Frage :-)

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Teilnahme an einem Trackday, die wir einem PS-verrückten Kumpel zum runden Geburtstag schenken möchten. Das Track Tool sollte dazumietbar sein. Er ist ein totaler Fan des Porsche 718 GT4 - das wäre also die Krönung :)

Wir kommen aus Berlin, die Strecke sollte gut an einem Tag erreichbar sein. Daher kämen wohl Oschersleben, Sachsenring, Bilster-Berg und Lausitzring in Frage - oder habe ich noch eine vergessen?

Hat jemand ne Ahnung, wo ich mich da mal nach Kosten etc. informieren könnte? Ich finde ständig nur Angebote mit GT3s ...

 

Danke und LG

Freddeey

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur um das mal zu erwähnen: Schaut euch unbedingt VORHER die Kosten der Selbstbeteiligung an. Bei einem GT4 wären das sicherlich direkt 50k.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in ganzer Trackday mit einem "Mietwagen" ist sehr teuer. Wenn man zB bei APEX bucht, kann man ja auch nur rundenweise buchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden