Patrick235

Hallo aus BW (M235i + Clio 3 RS)

13 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen, 

Heiße Patrick bin 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Stuttgart.

Seit 2011 bin ich mehr oder weniger auf Rennstrecken unterwegs. Anlass war ein Besuch an der Nordschleife... ;)

Mein Ringtool ist ein Clio 3 RS mit den ein oder anderen Modifikationen, und zusätzlich seit letztem Jahr ein M235i, welche ich im anderen Bereich etwas näher vorstellen werde. 

Grüße Patrick

 

BED4BEC8-CABF-474F-8D79-227292DE4CA9.jpeg

88060027-D61C-42D7-B213-5676C3D758F1.jpeg

8 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei echt klasse Autos hast du da. Bin immer wieder erstaunt wie gut die Clios auf der Rennstrecke funktionieren. Bin gespannt wenn du die Autos noch näher vorstellst.

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Clio hab ich glaub schon in Hockenheim gesehen kann das sein? :3_grin:

Grüße aus Stuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, der Clio ;)

Grüße ebenfalls aus der Nähe von Stuttgart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, 

sehr coole Fahrzeugkombination :3_grin:

Viele Grüße

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Geräte, den Clio find ich ja richtig Sahne, macht sicher Bock die kleine Schüssel :1310_thumbsup_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier !!

Die Elefantenrollschuhe ( Clios ) gehen wie Sau ums Eck. Gerade auf kleineren Kursen sind die Dinger echt geil. :1_grinning:
Zum 2er muss man nichts mehr  sagen. Der geht doch immer !! :1310_thumbsup_tone1:

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Geräte! Gefällt mir die Kombination, vor allem so eher unüblich bei uns Trackvernarrten. Normalerweise wäre die kleine Kugel für den Alltag und das potente Coupé für die Rennstrecke. Finanziell bei einem ordentlichen Einschlag (und auch gesundheitlich mit Käfig) in der Kugel finde ich das aber so gar nicht so übel.

So ein Clio 3 RS steht auch auf meiner "Will-ich-mal-fahren" Liste, neben nem Fiesta ST.

Gleich mal das hier dazu reingezogen, echt lustig die Knallbüchsen:

 

bearbeitet von Gany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs nette Willkommen von allen. 

vor 5 Stunden schrieb MarcelUnleashed:

Den Clio hab ich glaub schon in Hockenheim gesehen kann das sein? :3_grin:

Grüße aus Stuttgart

Das kann sehr gut sein, in Hockenheim war ich recht oft, bedingt durch die kurze Anfahrt. Ich glaube ich hab in meinem Bilderarchiv ein Bild das du von mir geschossen hast. :14_relaxed:

vor 16 Minuten schrieb Gany:

Sehr schöne Geräte! Gefällt mir die Kombination, vor allem so eher unüblich bei uns Trackvernarrten. Normalerweise wäre die kleine Kugel für den Alltag und das potente Coupé für die Rennstrecke. Finanziell bei einem ordentlichen Einschlag (und auch gesundheitlich mit Käfig) in der Kugel finde ich das aber so gar nicht so übel.

 

Hast du vollkommen recht, aber im Alltag fahr ich einen alten 5er Diesel. Was aus dem 2er wird, da bin ich mir noch nicht ganz sicher...oder doch? :8_laughing: 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum! 
Ein Clio Fahrer mehr, sehr gut! Richtig cool der kleine in Grün mit dem gelben Käfig! 
Der BMW ist auch top, sehr schöne Farbe! 

Viele Grüße 

Alex 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Gany:

Gleich mal das hier dazu reingezogen, echt lustig die Knallbüchsen

Die Knallbüchse ist sogar noch lustiger, schön laut machen 😁

https://youtu.be/p_iWgEK9GKw

BTW: Leider bin ich scheinbar zu blöd, dass Video so schön einzufügen, wie du es gemacht hast. 

bearbeitet von No.1566

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein echtes Problem mit der Lautstärke. Im Innenraum ist meiner auch so laut, das man es ohne Helm kaum aushält. Unter turig fahren kein Problem, aber wenn man ihn hoch dreht wird man taub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah grüner Clio...sehr geil. Ich hatte einen schwarzen Clio III MK1, war echt toll zu fahren. Hätt ich besser nicht verkauft :46_confounded:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden