Sascha

Tracktools und Rennautos zu Verkaufen

5 Beiträge in diesem Thema

Vielleicht für paar Interessant, finde im Internet immer wieder Interessant, ausergewöhnliche oder seltene Tracktools und Rennautos.

Dachte die hier immer wieder mal zu teilen und wenn Ihr welche findet die hier zu posten.

(Wenns ne blöde Idee ist bitte Thread löschen)

 

Den Anfang macht Peter Kox´s EX-Accord Supertourer. 1998 von Peter Kox gefahren, eingesetzt von Prodrive.

https://racecarsdirect.com/Advert/Details/114556/1998-honda-accord-supertourer---ex-peter-kox

 

M3 E46 mit Kompressor, Sequentiellen Getriebe, großer Bremse etc.

https://racecarsdirect.com/Advert/Details/114508/bmw-m3-e46-supercharged

 

M3 E46 in bisschen diskreteren Spezifiktion aus dem Tegiwa M3 Cup.

https://racecarsdirect.com/Advert/Details/114529/2003-bmw-e46-m3-race-car---m3-cup-spec

 

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde der Threat ist eine gute Idee ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht wer vor kurzem nach einem Tracktool mit versenkbaren Dach gesucht?

Honda S2000 inkl. Zustellung in Europa:

https://www.motorsportmarkt.de/inserat/35074/s2000-track-car

 

Ein Freund verkauft seinen E30 325i, kenne das Auto ist sehr sauber und wurde immer brav gewartet, Preis find ich auch Interessant:

https://www.motorsportmarkt.de/inserat/35061/bmw-325i-e30-ready-to-race

 

Und bisschen neuer aber fast zu Schade zum Racen, E36 M3 Evo bon Butler Motorsport aufgebaut. Wobei mir die eher aus dem LS-Lager bekannt sind:

https://racecarsdirect.com/Advert/Details/114564/bmw-e36-m3-evo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden