Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
PDY93

KW Clubsport V3 / Whiteline Stabis

3 Beiträge in diesem Thema

Guten Morgen ihr Trackverrückten,

hätte mal ein kleines Anliegen.

Habe ja mitlerweile schon einiges an meinem Cupra umgebaut... Unter anderem auch ein KW CS V3 + Whiteline Stabis... 

-> Auf Rennstrecke ist alles super mit dem Auto

ABER: Bei sportlicher Landstraßenfahrt klackert es abunzu (denke auch normal), fahre ich jedoch über diese Tempobegrenzerhübbel die man an Ortseingängen etc. kennt und dies nicht gerade mit Standgaß mache sondern mit 20km/h zum Beispiel drüber fahre hört es sich an als würde es mir gleich die ganze Achse raushauen. Bin ich einfach nur zu empfindlich oder ist das normal, oder ist etwas kaputt?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du am Stand beim Lenken auch Geräusche hast, könntest mal die Domlager anschaun....

Evtl. mal generell die Tolleranzen der Gelenke testen, evtl, das Traggelenk ausgeschlagen.

Du kannst auch einen Fahrversuch starten wo du vorher den Stabi auf einer Seite ausgehängt hast, ob du dann auch etwas hörst.

bearbeitet von Rene Otto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2020 um 14:02 schrieb Rene Otto:

Falls Du am Stand beim Lenken auch Geräusche hast, könntest mal die Domlager anschaun....

Evtl. mal generell die Tolleranzen der Gelenke testen, evtl, das Traggelenk ausgeschlagen.

Du kannst auch einen Fahrversuch starten wo du vorher den Stabi auf einer Seite ausgehängt hast, ob du dann auch etwas hörst.

Gehe aktuell davon aus das es die Silentblocks sind, habe bei Powerflex neue bestellt, sehen wir. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0