Drivingpleasure_87

Trackday Hockenheimring 13.08.

2 Beiträge in diesem Thema

Servus Zusammen,

ich wollte mal anfragen, ob jmd. aus dem Forum am 13.08. auf dem Hockenheimring dabei ist? Ist von all4Track organisiert (tech. Support von A-Worx)...gibt es Erfahrungswerte mit Trackdays von diesem Veranstalter?

Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich komme auch, allerdings über TeamTwoFace (die über all4Track buchen)

Bin im August das 3. Mal über diesen Anbieter dabei.  Jedes Mal Hockenheim. Die "Corona" Regeln wurden gut umgesetzt. Service und Technik ist gut. Leider hatte der Technik Service kein Gerät dabei, um ein defektes Ventil zu tauschen (braucht man normalerweise nicht oft, aber leider hatte ich die Original-Gummi-Ventile dran, da ist eines gerissen; tja, Ami :16_relieved: Bremsbeläge haben sie einige dabei, besser vorher anrufen, falls du welche brauchst, dann bringt der Technik Service die richtigen mit. Gängiges Öl haben sie vorrätig.

Es gibt auch keine "geführte Runden" wie z.B. beim Pistenclub, aber da ich jetzt schon öfter Hockenheim gefahren bin, brauche ich die nicht mehr. Da ich erst seit 2 Jahren auf Rennstrecken fahre und auch nicht so oft im Jahr, finde ich "geführte Runden" am Anfang der Saison oder fürs Kennenlernen einer neuen Strecke schon hilfreich.

Ich freue mich auf jeden Falls auf den 13. August. :3_grin::3_grin:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden