1 Beitrag in diesem Thema

Hallo zusammen,

mein Name ist Enver und ich würde euch gerne unser Unternehmen vorstellen im Bereich Fahrzeug Optimierung, Wartung , Instandsetzung, Restauration, Fahrzeug Einlagerung etc. für exklusive Sportwagen ( Porsche, Ferrari, McLaren...) am Nürburgring vorstellen. Mit nur einer Entfernung von 3km zur zufahrt Nordschleife sowie Breidscheid sind wir sehr zentral gelegen.

Um euch nicht weiter mit Details zu langweilen lade ich euch rechtherzlich ein unsere Seite zu besuchen  https://ie-supercars.de/    oder auch gerne persönlich vor Ort.

Ein schönes Wochenende aus der verregneten Eifel.

 

 

 

2020-07-31_ie_supercars_Logo_angepasst.fs.jpg

bearbeitet von i.e. Supercars
Link ohne Funktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0