Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
G-Star

Ein Bayer in der Eifel

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

Dann möchte ich auch mal ein wenig was erzählen.

Mein Name ist Michael und ursprünglich komme ich aus dem Bayr. Wald.
Auf dieses Forum aufmerksam wurde ich durch die Gang aus Austria, die ich letztes Jahr an der Nordschleife kennenlernen durfte.

Beruflich bin ich seit einigen Jahren im Bereich Motorsport / Clubsport zu Hause, nach Stationen wie KW Automotive und CCS Racing nun bei Manthey-Racing.

Fahrtechnisch hatte ich das Glück in den vergangenen Jahren ab und an im Auto sitzen zu dürfen und so stehen ein paar Einsätze in der RCN, VLN, dem 24h Rennen am Nürburgring, der DMV Tourenwagen Challenge und der X-Bow Battle auf meinem Deckel, welche mir neben den Renneinsätzen auch zu einigen Instruktor Jobs verhalfen.

Bei den Fahrzeugen greife ich gerne auf Modelle aus dem rennstreckengeeigneten Firmenpool zurück.

Über die Jahre bin ich natürlich in einigen Foren angemeldet und es ist immer toll zu sehen wenn man sich gegenseitig helfen kann.
Sollte es also Fragen im Bezug auf Fahrwerkstechnik, das Thema Porsche und KTM aber auch die Thematik Clubsport im Allgemeinen geben- jederzeit gerne.

Viele Grüße Michael
 


  

 

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael!

Toll, dass du hier bist. Ich hoffe, wir schaffen es heuer auch wieder, hoch in die Eifel an die Nos zu kommen. Ansonsten muss für ein Treffen wieder eine Geburtstagsfeier im bayr. Wald herhalten :10_wink:.

 

vor 9 Minuten schrieb G-Star:

Bei den Fahrzeugen greife ich gerne auf Modelle aus dem rennstreckengeeigneten Firmenpool zurück.

Alleine für den Satz machst du dich bei allen Hobbyfahrern schwer unbeliebt :22_stuck_out_tongue_winking_eye::4_joy:

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michael, willkommen im Forum :12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0