r20832

6.9.2020 - Touristenfahrten Hockenheimring

17 Beiträge in diesem Thema

Wer kommt von euch am 6.9. zu den touris? Hab mich für Gruppe 6 und 12 angemeldet :1310_thumbsup_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Knallerbse und ich sind auch in Guppe 6 und 12 am Start :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin diesmal auch wieder dabei Gruppe 3,6,9 und 12. Kann es kaum abwarten. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Gruppe 6 vertreten. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9 gibt es noch eine Evening Edition mit 3x15 Minuten. Evtl ist das ja auch noch eine Alternative. Denke da werde ich nochmal fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersatztermin ist am 28.8.

Mal schauen, ob ich Urlaube nehme oder das ganze doch absagen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss absagen, krieg das Auto bis dahin nicht fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

🤣🤣🤣🤣

Es geht also nicht nur mir so.

TF gebucht, Teile bestellt in der Hoffnung dass sie nicht verspätet geliefert werden. Und zusätzlich hat man einen knappen Zeitplan bis zum 06.09. 

Und jetzt wird der Termin auch noch vor verlegt.

🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch eine Veranstaltung am 9.9. als Evening Fahrten 3x15min ab 17 Uhr 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ich dran teilnehmen, aber ich buche erst, wenn mein Auto auf vier neuen Rädern steht :34_rolling_eyes: irgendwas ist ja immer mit dem Bock, oder ich hab einfach kein Glück

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts ähnlich, Auto wird auch erst ab 29.08-30.08 fertig. Zusätzlich ist gerade wieder Hölle los in der Arbeit. Da würdeich den Freitag auch nicht kurzfristig frei bekommen. :46_confounded:

Wegen 3x15 Min fahre ich dazu nicht von München her.

bearbeitet von Gany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Wetter hält sich Halbwegs, hoffentlich bleibts so. Ich hatte direkt im ersten Turn schon ein Erfolgserlebnis 😂

bearbeitet von r20832
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss man sich für Tourifahrten nun anmelden ?? ich bin von 2. - 6. September oben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell gibts nur die sogenannten „Touristenfahrten Exclusive“ mit Voranmeldung. 
Die touris am 6.9. wurden jedoch auf gestern vorverlegt, nächster Termin Ist am 9.9. 

war gestern auf jeden Fall wieder echt spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema erledigt - sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden