229 Beiträge in diesem Thema

Ich hatte genau die (vor der Carbon Variante) und die ist mehrfach gebrochen. Hatte ich irgendwo geschrieben. Denke nicht, dass die Carbon Variante dauerhaft hält.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb murdock:

Ich hatte genau die (vor der Carbon Variante) und die ist mehrfach gebrochen. Hatte ich irgendwo geschrieben. Denke nicht, dass die Carbon Variante dauerhaft hält.

Hält bei mir bisher tadellos ( Die Carbon Version). Ich muss mal genauer schauen ob da schon Risse dran sind. Eventuell mit Panzertape bekleben damit die Steinchen das Carbon nicht zerdeppern können. 

Eine Schraube an der Radhausverkleidung war zu ausgeleiert um noch Zug drauf zu bekommen. Das Loch habe ich bissel aufgebohrt und eine größere selbst schneidende Schraube genommen. Ansonsten sieht bei mir alles TOP aus und hält bestens. 

bearbeitet von Boesi
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier siehst es, ggfs. ist die Carbon Variante auch leicht anders konstruiert... der Ausgang vom Luftsammler der setzt bei mir dann am Stabi auf (Stabi da auch wund gescheuert)... Egal ob mit Serien-FW oder KW Comp3 EXR (NOS Setup). Ich hab die dann erst mit Epoxy überzogen und später dann noch Epoxy plus Glasfasern hat beides nicht gehalten.

Jetzt will ich auf die Luftsammler wechseln am Querlenker, jedoch ist mein Schlauch mit 5cm (ebenfalls meine Ankerbleche) und der Ausgang vom Sammler von thingiverse 6cm, ich bin zu doof für CAD und kanns nicht verkleinern :-D

IMG_0320.jpeg

bearbeitet von murdock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden