SauerlandPerformance

Grüße aus dem Sauerland (Nissan Skyline R34 GTR / Audi TTRS)

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen!
Ich bin bereits seit über 10 Jahren motorsportbegeisterter Trackday Fahrer und haben nach einer "kreativen Pause" seit Anfang 2020 ein neues Projekt und ein zweites befindet sich (hoffentlich) im Endstadium, was nun glücklicherweise zur Folge hat, dass ich wieder öfter auf diversen Rennstrecken unterwegs bin. :12_slight_smile:

Neben der Nordschleife trifft man mich auch immer wieder auf anderen Rennstrecken wie SPA, dem Bilster Berg, dem HHR usw. an, wobei mein Herz eindeutig dem NR gehört. :16_relieved:

Zu meiner Person: Ich heiße Stephan, bin 34 Jahre jung und komme aus Menden am Fuße des Sauerlands.
Beruflich betreibe ich ein in der KFZ-Branche tätiges Unternehmen - um genau zu sein eine Meisterwerkstatt, die sich viel mit dem Bereich Fahrwerkstechnik und "tuning" beschäftigt, sowie mit dem Bereich Fahrzeugteile Groß- und Einzelhandel.

Auf dem Track bin ich idR mit meinem Audi TTRS unterwegs.

Zudem habe ich noch einen Nissan Skyline R34 GTR im Aufbau. Der Wagen ist aber ein Langzeitprojekt und eine Fertigstellung steht nun hoffentlich bald bevor. :1310_thumbsup_tone1:

Also dann ... weiterhin auf ein nettes Miteinander und eine allzeit knitterfreie Fahrt. :1330_v_tone1:

Wenn jemand Instagram hat und mich da gerne mal besuchen mag:
https://www.instagram.com/sauerland_performance/?hl=de

20200704_164603.jpg

racetracker_small.jpg

8 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

Tolle Fahrzeuge! Wird der BNR34 dann öfter auf der Rennstrecke/Nordschleife bewegt?

Viel Erfolg noch bei der Fertigstellung.

Gruss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier.

Netten Fuhrpark hast du da. 

Wenn ich schon die fette Auto Select Domstrebe sehe :-D ...sehr schön. Paar Specs zum 34er wären interessant. Soll der dann auch auf der Strecke bewegt werden? Canards sind ja vorhanden wie ich sehe....für die Straße ja eher ungeeignet....

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Fuhrpark, besonders der R34!:17_heart_eyes:

Willkommen im Forum und beste Grüße von Stefan, ebenfalls 34, ebenfalls mit einem TTRS unterwegs und ebenfalls in der Kfz-Branche (Karosserie/Lackierung) tätig - Zufälle gibt's...:7_sweat_smile::91_thumbsup:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum,

coole Kisten haste am Laufen, viel Spaß weiterhin damit :16_relieved::1310_thumbsup_tone1:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Schon mal herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse.

@SkyturkAuf Tracktauglichkeit wird er auf jeden Fall aufgebaut. :12_slight_smile: Habe auf meiner Homepage eine Speclist, wenn du da mal schauen magst. 

@CZ4AJa die ist äußerst dezent, aber gute Auge dafür! Hab ne Speclist auf der Page und möchte mit dem bnr auf jeden Fall auch Trackdays fahren. Freuen sich sicher auch viele Mitinteressenten. Die Canards müssen wahrscheinlich noch etwas gekürzt werden für die StVO.:4_joy:

@Fox906bgDas ja echt lustig! :22_stuck_out_tongue_winking_eye: Sehr cool! Deinen TT finde ich auch mega. Habe mal in deinem Beitrag zu dem Wagen rein geschaut. Vielleicht sieht man sich ja mal!

@Domi45Danke, gleichfalls! :1330_v_tone1:

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

freut mich das immer mehr Skyline Fahrer die Fahrzeuge Artgerecht bewegen wollen und nicht bei einem BNR34 der Preis dem zu Schade ist!

Waere mal interessant mit mehreren Skyline Fahrern ein Nordschleife/Trackday Meeting zu veranstalten. Sind ja bereits einige die Intensiv die Fahrzeuge Artgerecht bewegen!

Gruss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat ja schon im Skyline-forum nie richtig funktioniert. 

Kenne bisher keinen der immernoch REGELMÄßIG auf Trackdays fährt. Ab und zu bei Großveranstaltungen (Reisbrennen etc) siehste mal wen. Sonst eher selten. Meist am Ring.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Skyline Forum ist ja schon seit Jahren Tot, dass nur im Interesse von einigen Kleinunternehmern liegt!

Reisbrennen ist/war nie eine interessante Veranstaltung bis auf die Verknüpfung mit dem TimeAttack.

Diejenigen die noch Artgerecht bzw. Den Ansporn dazu haben, sind auch eher im Umfeld einer Rennstrecke ansässig!

Eine kleine Handvoll grosse Truppe ist am Ring ansässig.

Aber wir wollen hier den Theard nicht weiter zu spamen.

Hoffentlich sieht man sich dann irgendwo auf einer Strecke.

Gruss und Viel erfolg noch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut :4_joy:

Ihr habt ja recht. Das Skyline Forum ist absolut tot und die ganze Community sehr eingeschrumpft bzw gefühlt nicht mehr vorhanden. Da die GTR Preise total explodiert sind und die Autos immer mehr an "Sammler" gehen werden sie immer seltener im Alltag. Schade! Hoffe auch das man später mal etwas organisieren kann.

Ansonsten sieht man sich hoffentlich mal am track. :16_relieved:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden