realmccoy

Kurzer Hilferuf von der Nordschleife

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute

Nach dem ich jetzt seit Freitag an der Nordschleife bin und es tatsächlich geschafft habe meine Bremsbeläge vorne platt zu spielen, wollte ich fragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann:

Wo bekomme ich morgen, Montag, einen Satz Bremsbeläge für einen E90 M3 her, bevorzugt Pagit RSL 19 und in der Region um den Nürburgring?

Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raeder Motorsport mal fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle "Kärtchen" von Parts Dealer am Ring liegen im Männerklo vom Devils Diner :-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grosse klasse, ich danke Euch.

 Da werde ich Morgen mal bei Special Brakes vorbei schauen :1311_thumbsup_tone2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden