Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
win911

Gutachten Fahrwerk BMW M4 Nitron/Öhlins/etc.

3 Beiträge in diesem Thema

Hi All...

nachdem mich nun vor 2 Wochen die SoKo Rennen in Köln angehalten hat bin ich im Zugzwang. Ich fahre im M4 ein Nitron R1 und bin auch happy damit. Leider war das FW nicht eintragbar. Nun öffnen sich Möglichkeiten der Einzelabnahme und ich bräuchte ein Gutachten zur Referenz.

 

Falls jemand so nett ist und mir so etwas zur Verfügung stellen kann gerne via Mail...

 

info@schaltschrankbau-klein.de

 

Danke Vorab

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och man da bist du auch an die Richtigen geraten :2_grimacing:

Du kannst dich vielleicht bei AM Motorsport melden. Die haben für die Nitronfahrwerke Gutachten. Die sitzen zwar in der Schweiz, müssten aber auch für Deutschland Gutachten haben bzw. kann man vielleicht auch mit dem Schweizergutachten was anfangen.

https://www.ammotorsport.ch/main/nitron-suspension/

 

Bei Komo-Tec können alle Nitron Fahrwerke im Haus per Einzelabnahme eingetragen werden.

bearbeitet von TilleStandgas
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb TilleStandgas:

Och man da bist du auch an die Richtigen geraten :2_grimacing:

Du kannst dich vielleicht bei AM Motorsport melden. Die haben für die Nitronfahrwerke Gutachten. Die sitzen zwar in der Schweiz, müssten aber auch für Deutschland Gutachten haben bzw. kann man vielleicht auch mit dem Schweizergutachten was anfangen.

https://www.ammotorsport.ch/main/nitron-suspension/

 

Bei Komo-Tec können alle Nitron Fahrwerke im Haus per Einzelabnahme eingetragen werden.

Danke für deinen Support !!!

Das kann ich Dir sagen...Soko Rennen war ein Erlebnis ;-)

 

Ich bin der ehemalige Testfahrer von Komo-tec ;-) da wird es dann auch gemacht !

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0