brauni89

Trackday Pistenclub 17.08.2020

5 Beiträge in diesem Thema

Ein paar Runden in Hockenheim. Leider war ich die meiste Zeit damit beschäftigt das Kupplungspedal wieder hochzuholen. Am Ende habe ich den Karton gerade noch auf den Hänger bekommen. Dann war das Ausrücklagen durch. Egal, es war ein Höllenspass und die Bremse hat wieder perfekt funktioniert, auch wenn die Strecke eigentlich langweilig ist.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25/08/2020 um 15:14 schrieb brauni89:

Ein paar Runden in Hockenheim. Leider war ich die meiste Zeit damit beschäftigt das Kupplungspedal wieder hochzuholen. Am Ende habe ich den Karton gerade noch auf den Hänger bekommen. Dann war das Ausrücklagen durch. Egal, es war ein Höllenspass und die Bremse hat wieder perfekt funktioniert, auch wenn die Strecke eigentlich langweilig ist.

Sehr schönes Video mein Lieber! Mir gefällt die Kamera auch echt gut :) Ich hoffe nächstes Jahr sehen wir uns mal wider in Spa, ist schon viel zu lange her!
Hast du die Kupplung wieder fit bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robbie, leider hole ich heute das Getriebe zum 3. mal raus weil immer noch eine Undichtigkeit am Anschluss zum Ausrücklager ist und immer wieder der Druck abfällt und Öl austritt. Jetzt habe ich einen speziellen Dichtring bekommen der im Anschluss des Ausrückagers sitzt bekommen. Letzte Hoffnung da ich am Sonntag eigentlich zum Red Bull Ring starten will.

Die Kupplung war übrigends komplett durch, incl. des Geberzylinders.

 

Grüße, Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, das tut mir leid Mike :/ irgendwann fordern die Belastungen mal ein paar Teile ein, das ist echt Mühsam. 
Drücke weiter die Daumen, dass du es hinbekommst. Ging es zum RBR wieder?
Ich bin dieses Jahr noch in Oschersleben und am Bilster Berg jeweils mit dem Pistenclub.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden