Skyturk

Grüsse aus Osnabrück

5 Beiträge in diesem Thema

Abend alle zusammen,

Musa mein Name und komme aus Osnabrück.

Bin aktuell dabei mir endgültig ein Fahrzeug für die Rennstrecke fertig zustellen.

Nach vielen Anläufen ein Fahrzeug nur für den Track fertig zustellen und den über bestimmte Zeiten zu Unterhalten, ala BMW e36/e46, Nissan Silvia und weiteren, habe ich recht schnell immer die Lust an den Fahrzeugen verloren, weil es nie der Richtige für mich war.

Wie der Forenname vllt schon erwähnt, bin ich leidenschaftlicher Skyline GTR Fahrer. Seit jeher kann ich einige der Sorte mein eigen nennen, habe es aber nie übers Herzen bringen können, einen nur für den Einsatzzweck fertig zustellen.

Seit Anfang des Jahres habe ich meine Meinung geändert und habe eine Basis die in der Ecke stand dafür gewählt.

Somit bin ich dabei einen R33 GTR dafür zu Opfern :)

Den grössten Unsinn Treibe ich mit der eigentlichen Technik, wo ich auf Allradlenkung (Hicas) und Allradantrieb(Attesa) verzichte.

Ziel ist soviel Gewicht wie möglich abzuspecken.

Also RB26DETT, RWD, Rennfahrwerk und Sequentieller Schaltung ;)

Fahrzeug steht aktuell beim Karrobauer und Motor aus einem R34 GTR mit N1 Technik beim Motorenbauer.

Ob das Fahrzeug dieses Jahr noch fertig wird bzw. In der Saison, kann ich leider noch nicht sagen. Da die Teile Beschaffung recht viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ich hoffe das ich in Zukunft hier viel Bild und Video Material zur Verfügung stellen kann.

Danke schonmal

Gruss

Musa

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

13 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Skyturk:

Ich hoffe das ich in Zukunft hier viel Bild und Video Material zur Verfügung stellen kann.

Das hoffen denke ich alle hier, wenn man sich deine Pläne so durchliest! :4_joy::22_stuck_out_tongue_winking_eye::1310_thumbsup_tone1:

Klingt nach einem richtig krassen Projekt, ich liebe sowieso die alten Japaner und bin demnach schon sehr gespannt!:1310_thumbsup_tone1:

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon. Ist mal was anderes. Freue mich schon auf die Bilder und Videos!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt richtig gut, bin sehr gespannt :1310_thumbsup_tone1:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das ein derartiges Fahrzeug Zuspruch findet. Bisher kamen meine GTRs mit einem Normalen Einsatzzweck am Ring nicht gut rüber. Lag aber wohl eher am schonenden Tempo :)

Aktuell sind wir eine Handvoll kleine Skyline Truppe Ringsum am Ring.
Wir erhoffen dass die Fahrzeuge langsam aktiver Fuss fassen.
Dafür habe ich mittlerweile einen Holiday-Wohnsitz unmittelbar vor Ort, um Zwangsweise aktiv zu sein.

Zum Fahrzeug werde ich einen gesonderten Theard öffnen.

Vorab gibt es, wenn man mag, einen kleinen schleichenden Einblick zu meiner GTR Sammlung per Instagram: @Raceturko

Danke und schönen Abend noch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden