Irrrrk

Thüringer mit V8 unter´m Arsch

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo! 

 

Bin der Dirk aus Eisenberg, Baujahr 1970 und kommt eigentlich von der 2rad Fraktion.

Fahre seit einem Jahr einen 2017er Camaro (Cabrio) und war mit dem Hobel jetzt schon 4x zum Fahrsicherheitstraining und darüber 2x zum Track Day auf dem Sachsenring und jetzt geht es 2 Tage auf die Nordschleife. 

Habe bis jetzt einige Infos auf dem Forum "gesaugt" und will mich jetzt auch aktiv hier einbringen. 

 

Gerade die Themen Reifen und Fahrwerk interessiert mich. Habe jetzt schon einiges getestet und suche aber noch immer die "perfekte" Kombination für das Auto...

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Irrrrk,

na dann ein herzliches Willkommen hier und in der eher kleinen Ami-Fraktion ...:1311_thumbsup_tone2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus auch von mir. Zeig uns doch gerne ein paar Bilder deines Wagens :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

herzlich Willkommen im Forum.  Bin schon gespannt auf Bilder von deinen Camaro und was du technisch ändern willst.

Ich hab übrigens ein 2018er Camaro Coupe (aber nicht für den Track).

Schöne Grüße 

Stefan

f147t16853p645669n2_gZevzfam.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich machen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut...

Auf eure Verantwortung!

Software ist gemacht

405er Brembo GT Bremsen vorne mit großer Belüftung

Hinten gelochte Scheiben und Hawke Klötzer

BBS FI-R Felgen mit Cup 2 Reifen /Schmidt Drago mit Pilot Sport 4 (Bild) für die Straße

bischen Folie...:3_grin:

KW (3er) Fahrwerk kommt im September rein

Camaro_Irrrrk.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, deinen Wagen kenne ich natürlich aus dem Camaro Forum. Bremse, Fahrwerk und Felgen sind schon mal top.

Die Folierung ist natürlich Geschmackssache.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr krass, aber definitiv ein Eyecatcher. Ich hätte auch nicht ganz so aggro die Farben gewählt, aber ich kann ihm zumindestens mehr abgewinnen als Yellowstang glaube ich. :8_laughing:

Ich hab seit einiger Zeit einen gelben Camaro SS 1LE in meinem Mobile Parkplatz stehen, sehr schick und bestimmt auch gut auf dem Track mit dem 1LE Package, aber irgendwie reizen mich diese super schweren Kisten einfach nicht.

bearbeitet von Gany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden