HF318

BMW E36 Compact H&R Stabis Erfahrungen

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit den H&R oder Eibach Stabis ? Lohnt sich der Kauf? Vielleicht kann ja mal jemand berichten? 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre seit diesem Jahr auf meinem E36 323ti die H&R Stabis und bin sehr zufrieden. Ich habe sie auf vorne weich und hinten hart gestellt. Das Auto hat dadurch eine sehr neutrales bis leicht übersteuerndes Fahrverhalten. Das Fahrverhalten kündigt sich viel besser und direkter an. Natürlich kommt noch die deutlich geringere Wankbewegung dazu. Somit wird der Reifen in meinem Fall nicht mehr überfahren und verrichtet gut seine Arbeit. 

 Alles in allem eine lohnende Investitionen die das Auto sehr agil und beherrschbar macht. Dazu natürlich alles top verarbeitet.

Gruß Alex

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super ! Danke für die Info Alex . 

 

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2020 um 10:11 schrieb Hickes:

Also ich fahre seit diesem Jahr auf meinem E36 323ti die H&R Stabis und bin sehr zufrieden. Ich habe sie auf vorne weich und hinten hart gestellt. Das Auto hat dadurch eine sehr neutrales bis leicht übersteuerndes Fahrverhalten. Das Fahrverhalten kündigt sich viel besser und direkter an. Natürlich kommt noch die deutlich geringere Wankbewegung dazu. Somit wird der Reifen in meinem Fall nicht mehr überfahren und verrichtet gut seine Arbeit. 

 Alles in allem eine lohnende Investitionen die das Auto sehr agil und beherrschbar macht. Dazu natürlich alles top verarbeitet.

Gruß Alex

Das kann ich so nur unterschreiben! Habe ebenfalls die H&R Stabis. 
Lenkimpulse versanden nicht mehr so sehr, Reifen werden besser und gezielter genutzt, was man vor allem bei Semis sehr deutlich merkt. 
 

Grüsse, Torlev

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden