Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
florianp

Hallo aus der Schweiz

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo Forum

Ich bin der Florian, bin 45 und komme aus der Schweiz und wohne in der Nähe von Bern. 
Ich habe mir vor kurzem einen Ford Mustang GT 5.0 2011 mit Roush Kompressor zugelegt. Der Wagen ist umgebaut für den Track, hat ein Bilstein Fahrwerk, größere Brembo Bremsanlage, Ford Racing Sitze, Ford Racing Kühler, andere Auspuffanlage usw. Macht richtig Laune das Ding.

Klar, ich fahre natürlich nicht nur auf dem Track mit ihm, dazu muss man erst mal Zeit finden....aber ich wollte etwas abartiges in den Garage haben, was nicht jeder hat.
Hatte vorher mehrere M3`s aber es musste mal was anderes her. Natürlich ist es einfacher mit einem M schnell zu fahren als mit diesem Teil, aber um das gehts mir auch nicht. So ein Mustang ist einfach geil und so schön politisch unkorrekt.

Ich freue mich auf rege Diskussionen und wertvolle Tipps.

Bis bald.

Gruss
Flöru

 

 


 

IMG_2308.JPG

IMG_2309.JPG

IMG_2311.JPG

IMG_2312.JPG

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Florian,

Herzlich willkommen  im Forum. Schön zu sehen, das auch in Europa immer mehr Mustangs den Weg auf die Rennstrecke finden. :1310_thumbsup_tone1:

Schöne Grüße 

Stefan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian

 

Willkommen. Schön mal wieder einen Exoten hier zu haben.

 

Grüsse aus Zürich

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Florian

Willkommen im Forum.
Ein sehr schöner Mustang.

Villeicht fährt man sich ja in der Schweiz mal über den Weg :)

Grüsse,
Paddington

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Blumen...hat viele BMW`s hier wie mir scheint! Ist ja auch das Rennstecken Auto schlechthin!

Gruss
Flöru

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0