Patty

Pattys E36 323TI - vom Serienzustand zum Ringtool

401 Beiträge in diesem Thema

vor einer Stunde schrieb Titty:

Würde es bzgl. der Lautstärke im Innenraum Sinn machen eine Makrolonscheibe hinten zu verbauen mit Luftauslassen im oberen Bereich unter einem Dachkantenspoiler?

Tatsächlich haben wir vor zwei oder drei Wochen über eine Makrolonheckscheibe gescherzt... allerdings aus Gewichtsgründen. Meinst du das hat akustische Auswirkungen?
Ich hake mal bei KV Carworld nach. Eine Entlüftung ganz hinten würde auf keinen Fall schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden