Petrolsixty9

E46m3: never meet your heros?

3 Beiträge in diesem Thema

Moin Zusammen,

Ich plane zeitnah vom ND entweder auf einen e46m3 oder eine c6 umzusteigen, da Ich mittlerweile doch wieder etwas mehr Platz und Leistung haben will.

Ich suche daher einen e46m3 Besitzer der mir die Möglichkeit gibt den Wagen live zu erleben.

Bis jetzt hatte ich tatsächlich noch nicht die Chance einen zu fahren.

Ich möchte ungern Zeitdieb bei Händlern oder privaten Verkäufern spielen.

Vor einigen Jahren hat sich so z.B. das Thema wrx sti für mich erledigt. Optik und Sound liebe ich nach wie vor, aber vom Fahren her hat es einfach nicht zwischen mir und dem subi gefunkt.

Die c6 konnte ich schon ausgiebig fahren, aber der M3 steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste :)

Die Frage ist also: gefällt mir das Motor Konzept, wie schwer fühlt er sich an, wie ist das Getriebe, wie ist das Einlenkverhalten?

Also alles Dinge die man noch so oft im Internet nachlesen kann und sie trotzdem selbst "erfahren" muss.

Bis 27.09 könnte ich bis 100km Umkreis um Rastatt zu euch kommen.

23/24.09 evlt. Nähe Schau ins Land

Vllt. bin ich am 24/25.09 an der Nordschleife um mal beim 24h rennen zu spionieren.

Das Wochenende zum 3.10 bin ich ebenfalls an der Nordschleife.

Und ab Oktober gerne Kiel/Hamburg + ein paar km.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Motor fährst du denn in deinem ND?

SPS bietet da ja auch schöne Leistungssteigerungen an, nur mit mehr Platz wird es schwierig:3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welchen Motor fährst du denn in deinem ND?
SPS bietet da ja auch schöne Leistungssteigerungen an, nur mit mehr Platz wird es schwierig:3_grin:
Den 184ps. Da gibt's bis jetzt nur Saugertuning, was nicht schlecht sein muss aber ich hab mit etwas über 1,90m echt wenig Platz und so langsam geht mir das auf die Nerven

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden