Cat Noir

26.09.20, Spa Francorchamps Pistenclub Trackday, Open Pit Lane

4 Beiträge in diesem Thema

Vom Pistenclub ist noch ein kurzfristiger Termin für Spa Francorchamps am 26.09.20 dazu gekommen. Nachdem ich die Saison noch nicht fahren konnte, weil ich auf mein Auto gewartet habe und die Termine am Bilster Berg (meine Heimatstrecke) ausgebucht sind, nun mein erster Ausflug nach Spa.

Das erste Mal mit dem Audi TT. Bin gespannt wie Strecke, Auto und Fahrer harmonieren 😁

Gibt's noch welche von euch, die dabei sein werden?

bearbeitet von Cat Noir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Traumwagen:

Hallo @Cat Noirfährst du mit dem Z4 ?  Hast du Veränderungen vorgenommen ?

Hi,

nein, das erste Mal mit meinem Audi TT. Am Z4 hatte ich Gewindefahrwerk, Bremsbeläge, Semis usw. Siehe meine Vorstellung hier:

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden