8 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen, 

anbei mal ein etwas gewagteres Setup was Farbe und Dimension angeht :14_relaxed:

 

Das hier gezeigte Kundenfahrzeug verfügt das Legendäre „LukeCustoms“ Setup 🙂

Es handelt sich um ein Square Setup welches vorne und hinten die gleichen Felgen als auch die gleichen Reifen verwendet.

Vorne: 10,5×18 ET27 mit 295/30/18 Bereifung

Hinten: 10,5×18 ET27 mit 295/30/18 Bereifung

Wir verwenden den Nankang AR-1 Semislick welcher ein aus unserer Sicht optimales Preis-Leistungs Verhältnis bietet.

Bei dieser Kombination ist zusätzlich mehr Sturz nötig. In unserem Fall haben wir ein KW Clubsport Fahrwerk verbaut. Falls einem bestehenden Fahrwerk mehr Sturz verpasst werden soll, bieten sich unsere Uniball Domlager an.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

 

8DCC9FB6-538C-4CB3-AF40-97470E04676D.JPG

 

 

bearbeitet von thomasgobs
17 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein schönes Auto 😍

Die Farbkombinationen ist richtig nice!!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb No.1566:

So ein schönes Auto 😍

Die Farbkombinationen ist richtig nice!!

Herzlichen Dank! Der Besitzer ist als  "ferdi_m3" bei Insta unterwegs, dort findest du weitere Bilder :-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt das mit nem 295er Trofeo immer noch?
Rundum ohne Platten?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Paco1M:

passt das mit nem 295er Trofeo immer noch?
Rundum ohne Platten?

Das dürfte mehr als eng werden! Der TrofeoR baut viel viel breiter als ein AR-1! TrofeoR ist so mit das breiteste...und AR-1 so das schmalste was man verbauen kann. Daher wird oftmals mit den AR-1 in "Riesen" Dimensionen an der VA Werbung gemacht. Sobald dann ein Cup2 oder gar TrofeoR montiert wird passt da gar nichts mehr. 

Dazu kommt: MKR war mit 295ern an der VA langsamer als mit 295HA und 265VA..... 

Zumindest für den F87 kann ich sagen:

Ich konnte hinten ohne Probleme 11x18" 295er Cup2 fahren. A052 schliff schon minimal und der TrofeoR nochmal mehr. 

Vorne gehts grad so mit nem 265er TrofeoR. Denke nicht das auf dem E92M an der VA ein TrofeoR 295er reingeht ohne die Kotflügel zu bearbeiten. 

bearbeitet von TheStig
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb TheStig:

Das dürfte mehr als eng werden! Der TrofeoR baut viel viel breiter als ein AR-1! TrofeoR ist so mit das breiteste...und AR-1 so das schmalste was man verbauen kann. Daher wird oftmals mit den AR-1 in "Riesen" Dimensionen an der VA Werbung gemacht. Sobald dann ein Cup2 oder gar TrofeoR montiert wird passt da gar nichts mehr. 

Dazu kommt: MKR war mit 295ern an der VA langsamer als mit 295HA und 265VA..... 

Zumindest für den F87 kann ich sagen:

Ich konnte hinten ohne Probleme 11x18" 295er Cup2 fahren. A052 schliff schon minimal und der TrofeoR nochmal mehr. 

Vorne gehts grad so mit nem 265er TrofeoR. Denke nicht das auf dem E92M an der VA ein TrofeoR 295er reingeht ohne die Kotflügel zu bearbeiten. 

AAAAAAAAAAAAAllllllllsoooo....

1. ist Matthias (MKR) 295/ 30- 19! square gefahren!!!!

2. Passt 295/30 18 auch mit dem Trofeo auf den E92 M3... kenne genug die das fahren schleiffrei. :12_slight_smile:

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb M4ler:

AAAAAAAAAAAAAllllllllsoooo....

1. ist Matthias (MKR) 295/ 30- 19! square gefahren!!!!

2. Passt 295/30 18 auch mit dem Trofeo auf den E92 M3... kenne genug die das fahren schleiffrei. :12_slight_smile:

 

Okay, trotzdem war die Aussage, dass er mit 295ern Square langsamer wäre als mit 265/295er. 

Dann hat der E92M extrem viel Platz im Radkasten, wenn das an der VA ohne jegliches Schleifen passt. Vermutlich halt auch mehr als 3 Grad Sturz :- )

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar Trofeo und 3 Grad Sturz kannst ja eh vergessen da musst mal gediegen Richtung 4 gehen ...

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden