Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
PassiM2

Lenksäulenverlängerung BMW M2

1 Beitrag in diesem Thema

Servus Jungs und Mädels, 

erstmal zur Beschreibung meines Problems :3_grin:

Mein fahrbarer Untersatz ist ein M2 der schon ein wenig modifiziert ist, jetzt stehe ich so langsam vor dem Problem dass ich mit meinen 1,96m Platzprobleme bekomme was die perfekte Sitzposition angeht. 

Verbaut habe ich Recaro PP´s die aber bald SPG XL weichen werden, und da diese bis nach vorne eine hohe "Sitzflächenseitenwand" haben müssten meine Beine natürlich relativ gerade sein und nicht leicht nach links und rechts gespreizt :8_laughing:

Für die perfekte Sitzposition müsste also mein Lenkrad ein gutes Stück nach hinten wandern ..... hat da jemand Erfahrung mit oder weiß wie das Problem gelöst werden könnte in einem modernen Auto ? 

 

Freue mich auf Ideen und Diskussionen, 

 

 

Grüße aus dem Allgäu :1330_v_tone1:

M2 interior.JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0