DanielA45

A45 aus Kölner Umland

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

nach dem ich hier bereits einige Zeit diverse Beiträge rund um andere A45 AMGs verfolgt habe, dachte ich mir es wird Zeit, dass ich mich mal selber anmelde. Ich heiße Daniel, bin 27 Jahre jung, und fahre nun seit fast 2 Jahren einen A45 AMG (Facelift) in komplett schwarz. Wenn es die Zeit und die Temperaturen zulassen, fahre ich auch noch Motorrad und zwar eine BMW S1000RR von 2011. An der habe ich bereits jede Menge umgebaut und quasi einen Endstand errreicht; beim A45 bin ich noch auf der Reise in den vollständigen Wahnsinn... :p

Während der Vorstellung hier ist mir doch glatt aufgefallen, dass ich keine aktuellen Bilder von meinem A45 habe, sondern nur welche aus dem letzten Jahr. Das werde ich natürlich noch nachholen und dann das Auto separat einmal vorstellen inkl. den Umbauten die ich bereits gemacht habe und denen die noch kommen werden.

Ich bin primär momentan bei den Tourifahrten auf dem Ring unterwegs, möchte aber nächstes Jahr auch den ein oder anderen Trackday fahren. Über meinen Verkäufer bin ich damals in eine Truppe gekommen, die sich einmal im Monat am Ring trifft und dann abends paar Runden fährt. Darüber bin ich schon in echt geilen Autos mitgefahren, wie z. B. einem Porsche Carrera T mit 555PS. Vielleicht sieht man sich ja mal am Ring, diesen Samstag werde ich wohl auch nochmal dort sein. Aktuell liegen meine BTG Zeiten zwischen 8:20-8:30, aber ich bin noch in der Lernphase und möchte näher an die 8 rankommen :)

Ich habe mal paar Bilder von meinen Gefährten angehängt, auch wenn beim A45 nicht ganz aktuell.

Viele Grüße aus Erftstadt

Daniel

DSC_2781-Bearbeitet.jpg

DSC_3355.jpg

NOS_A45.JPG

10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Daniel, nette Geschichte - da bin ich mal auf die Umbauten gespannt.

Die Zeit ist doch schon recht gut, aber im Vordergrund muss immer der Spaß stehen u da ist die BTG Zeit eig. nebensächlich.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier bei den Irren !!

Hier wirst du sicher auch einiges zum A45 erfahren können.
Einer meiner besten Freunde fährt aktuell einen A45 FL mit diversen Umbauten am Auto.
Ich hatte auch einen A45 vFL. Ich bin damit leider nicht glücklich geworden da das Auto mehr in der Werkstatt stand als gefahren ist. 

Trotzdem wünsche ich viel Spaß hier .....
 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, schön Verstärkung zu erhalten :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Viel Spaß hier :1310_thumbsup_tone1:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Daniel und willkommen. Schick, noch ein 45er hier im Forum :1331_v_tone2: Ach ja und cooles Bike :1311_thumbsup_tone2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen. Bin auch neu hier! Zwei sehr schöne Fahrzeuge. Ich fahre ebenfalls nebenbei Mopped....aber der Chopper ist eher zum entschleunigen :-)

Viel Spaß und viel Adrenalin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die netten Worte, ja ich verstärke gerne die 45er Front :p Ist jemand von euch am Samstag am Ring?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden