anjaelisab

Mineralgrauer M135i aus der Steiermark - Hallo!

10 posts in this topic

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich möchte mich hier mal vorstellen.

Mein Name ist Anja, bin 25 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark.

In meinem Besitz sind 2 F20, ein saphirschwarzer 118d Bj. 01/2012 und ein mineralgrauer M135i Bj. 06/2014.  Beide haben ein Schaltgetriebe und sind Heckantrieb. 

Der 35i hat schon so einige Umbauten über sich ergehen lassen (chronologisch geordnet):

 

1. Ausbaustufe war Richtung Show&Shine, hat überhaupt keinen Spaß gemacht mehr damit zu fahren. Dann bin ich in Richtung Performace/Track umgestiegen 

2018

  • Kühlerstreben blau foliert 
  • Kennzeichenbeleuchtung auf Kalt-Weiß gewechselt
  • Perl-Carbon Schwert 
  • Airlift Performance Luftfahrwerk mit 3P Steuerung 
  • Ultrawheels UA9 in 8,5x19 ET 34, VA 225/35/19 HA255/30/19 Dunlop SportMaxx RTII 
  • Carbon Spiegelkappen
  • Folierte Scheinwerfer 
  • Remus AGA: 200 Zeller Downpipe, Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer mit Carbon Endrohren 
  • OZ Leggera in 8,5x19 ET47, VA +5mm Eibach Spurplatten 225/35/19 HA +10mm Eibach Spurplatten 225/35/19 Dunlop SportMaxx RTII 
  • Typisierung 
  • Interieurleisten + Türgriffe laminiert 
  • KWV3 
  • Wiechers Überrollbügel in schwarz matt
  • Blinker dunkler foliert
  • Aufbereitung mit SwissVax 

2019

  • Carbon Heckdiffusor im DTM Style 
  • Reifensticker 
  • Carbon Spiegelkappen im M4 Look 
  • Blackline Heckleuchten 
  • MPerformance Pefalauflagen
  • P3Cars Performance Datendisplay 
  • Magnetkennzeichen Halter vorne 
  • Fangnetz am Bügel 
  • Typisierung 
  • Blendstreifen 1
  • M – Streifen Stoßstange und Schiebedach 
  • Blendstreifen 2
  • Lug Nuzz 
  • Perl-Carbon Sideskirts und Flaps (nie verbaut) 
  • Remus Endschalldämpfer RACE 
  • Schubabschaltung deaktiviert und Zündwinkel geändert
  • Aufbereitung mit SwissVax 

2020

  •  Grün Probefoliert 
  • Neues Perl-Carbon Schwert 
  • Gekürzte Federn (nicht mehr verbaut)
  • Ausbau Rücksitzbank
  • OMP Feuerlöscher, Gurtmesser & Abschleppschlaufe 
  • Recaro Pole Position Kunstleder/Dinamica (Fahrer & Beifahrer) -> noch nicht verbaut 
  • Schroth 4 Punkt Gurte Profi III-FE asm-> noch nicht verbaut 
  • SternPerformance Clubsportstrebe in schwarz matt, Netz/Nähte schwarz -> noch nicht verbaut 

 

 

Geplant 2021

  • Customized Teppich für die Rückbank mit Ausnehmungen für die Gurte 
  • Motorsport Folierung
  •  Wiechers Alu Domstrebe
  • Typisierung 
  • Burkhart Engineering Domlager 
  • MPerformance Lenkrad mit Racedisplay vom M3/M4 
  • Klappensteuerung 
  • Mittelschalldämpfer Ersatzrohr & Catless Downpipe 

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

010.jpg

011.jpg

012.jpg

013.jpg

014.jpg

015.jpg

016.jpg

017.jpg

018.jpg

019.jpg

020.jpg

021.jpg

022.jpg

023.jpg

024.jpg

025.jpg

026.jpg

027.jpg

028.jpg

029.jpg

030.jpg

031.jpg

032.jpg

034.jpg

035.jpg

036.jpg

037.jpg

038.jpg

039.jpg

040.jpg

041.jpg

042.jpg

Edited by anjaelisab
3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen, schön zu sehen, dass es nach "Startschwierigkeiten" nun doch noch in die richtige Richtung geht! :4_joy::22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Safety-Car Folierung dürfte ziemlich gut aussehen, würde ich so machen.

Vielleicht sieht man sich mal an der Strecke, liebe Grüße aus dem Hartberger Raum.:1310_thumbsup_tone1:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank! 

Hat mich sehr viel Geld, Zeit und Nerven gekostet - jetzt läufts aber :1_grinning::1310_thumbsup_tone1:

Wird ziemlich sicher in diese Richtung gehen, genauso wirds nicht 

Vielleicht in Greinbach, jeder fängt klein an😆 Beste Grüße zurück aus Feldbach!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Red Bull Ring, Pannoniaring, Greinbach.... alles nicht so weit weg.

Als BMW- bzw. Heckantrieb-Fahrer kann man in Greinbach schon richtig Spass haben, ja.
Ich wohn ja unmittelbar neben der Strecke, mangels geeignetem Kfz bin ich da aber leider nie zum Driften vor Ort, aber ist immer gut was los.

Ein guter Bekannter hat übrigens direkt an der Strecke seine Driftschule, bietet auch Anfängerkurse an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das nicht, aber ich trau mich das noch gar nocht wirklich..

Wie praktisch (wenn noch ein KZF da wäre) :8_laughing: Hab schon öfter zugeschaut, aber der Respekt war immer zu groß 

Ach wirklich? Gibts da nen Link zu dem Kurs? 

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fahr da nur für Testfahrten und ab und an mal Rennkart hin. Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, kein passendes Auto zu haben, ich wäre wohl dauerpleite...:4_joy:

Schau mal hier: https://www.drifttaxi.at/drift-school-1/

Der Franz ist ein total Netter und hat fahrerisch echt was drauf.

Edited by Fox906bg
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen

Schön, noch ein 1er:1310_thumbsup_tone1:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb Fox906bg:

Ich fahr da nur für Testfahrten und ab und an mal Rennkart hin. Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, kein passendes Auto zu haben, ich wäre wohl dauerpleite...:4_joy:

Schau mal hier: https://www.drifttaxi.at/drift-school-1/

Der Franz ist ein total Netter und hat fahrerisch echt was drauf.

😆😂😂 

DANKESCHÖN!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Froonki:

Herzlich Willkommen

Schön, noch ein 1er:1310_thumbsup_tone1:

Dankesehr! 

Ebenfalls😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus nach FB aus Niederösterreich. M135i hatte ich auch einmal, ist ein sehr spaßiges Auto.

Viel Spaß hier :3_grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now