HF318

BMW E46 Lenkgetriebe im E36 Compact?

5 Beiträge in diesem Thema

Mahlzeit

hat jemand von euch ein Lenkgetriebe vom E46 im E36 verbaut? Meines Wissens ist das kürzer übersetzt. 

Wenn ja, welches?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hänge ich mich Mal dran, interessantes Thema. Meines Wissens nach soll das vom E46 LCI das richtige sein. Spurstangen muss man sich wohl aus innen E46 und Köpfe E36 Zusammenbau, weil die Entlüftung beim E46 anders sei.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich drin, funktioniert ohne Probleme. Gibts auch schon einige Threads in den einschlägigen BMW Foren dazu.

Solltest nur eben das vom E46 FL verwenden.

Gruß

 

Thomas

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden