r20832

31.10. Touris Hockenheimring

8 Beiträge in diesem Thema

Auf die schnelle nochmal ein Termin, leider kann ich nur in der letzten Gruppe fahren und selbst das wird ganz schön eng für mich. Also. 
 

Gruppe 10

Raoul - Roter Fiesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruppe 7

Chrissi - Opel Adam ClubSport

 

Gruppe 10

Raoul - Roter Fiesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruppe 1 + 3

 

BMW M3 E92

bearbeitet von MaxRT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabei
Gruppe 4 grauer BMW E90 335i

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei Gruppe 7 und 9

Mit BMW M140i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war auch dabei mit meinem schwarzen Golf6R mit grünen Felgen und gelben Scheinwerfern.

Da ich meine Tochter im Auto hatte bin ich relaxt gefahren und immer so zw 2:06 und 2:08 rumgeeiert. 

War in Gruppe 7 und 10.

@Knallerbse dich haben wir gesehen und meine Tochter hat sich gefreut das auch nen Mädel fährt. ;)

@MX767 dich habe ich auch ein paar mal gesehen ;) bin aussen auf der Einfahrt zur Start Ziel (Südtribüne) an dir vorbei wo ich mich mit dem GT3 ein paar Runden amüsiert hatte.

bearbeitet von Turbomatthy
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Turbomatthy:

@Knallerbse dich haben wir gesehen und meine Tochter hat sich gefreut das auch nen Mädel fährt. ;)

Das freut mich natürlich :)

Wart ja aber doch ganz schön zügig unterwegs

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Knallerbse:

Das freut mich natürlich :)

Wart ja aber doch ganz schön zügig unterwegs

Ist wichtig das auch Mädels unterwegs sind und ich hoffe das Meine Tochter das auch macht.. :)

Zum Thema zügig ist das halt so das für einen 2min schnell sind für den nächsten 2:10 usw. Es liegt ja am Fahrzeug + Fahrer... 

Allerdings die beiden Porsche(grün und gelb) haben sich so herablassend benommen, einfach überall reinstechen als wenn es um was ginge... Ende Parabolika, Kurve 6, innen noch durchhebeln wollen obwohl die Autos von aussen am Einlenken sind... :34_rolling_eyes:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden