efjotess

Brenner Motorsport Clubsport Bügel

15 Beiträge in diesem Thema

Mir wurde von der Befestigung an der Sitzschiene abgeraten. Wollte ursprünglich Wiechers, lasse mir jetzt aber etwas von CarDiff anfertigen. 800-1200 € inkl. Pulverbeschichtung und Einbau.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2020 um 11:59 schrieb Knallerbse:

Mir wurde von der Befestigung an der Sitzschiene abgeraten. Wollte ursprünglich Wiechers, lasse mir jetzt aber etwas von CarDiff anfertigen. 800-1200 € inkl. Pulverbeschichtung und Einbau.

Klingt mir sehr günstig für Anfertigung von Cardiff. Welche Ausstattung hast Du denn gewählt? Wenn Das für mich passt, würde ich eventuell auch dort ordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2020 um 10:10 schrieb efjotess:

Klingt mir sehr günstig für Anfertigung von Cardiff. Welche Ausstattung hast Du denn gewählt? Wenn Das für mich passt, würde ich eventuell auch dort ordern.

Der Preis hängt von der Variante ab, hab noch keine ausgewählt, aber vermutlich mit Gurtstrebe und einem V oder Kreuz, am liebsten mit Knotenblechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es interessiert:

Ich habe im Januar einen Termin bei Cardiff, da ich mir einen von denen genauer anschauen konnte und die mich am Telefon einfach überzeugt haben.

Stahlus ist zwar Qualitätsmäßig der Knaller steht aber für mich in keinem vernünftigen Verhältnis zum Preis.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Favorisiere zurzeit für mein Fahrzeug auch ein Bügel von Cardiff, alles was ich bis jetzt gesehen habe sah sehr gut aus. 

Wie läuft das eigentlich mit der Eintragung von so einem Bügel? Bekommt man ein Materialgutachten dazu und muss das ganze dann per Einzelabnahme abnehmen lassen. Meiner ist schon auf 2 Sitzer umgetragen und Seitenairbags vorne+hinten sind auch raus und ausgetragen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Cardiff hatte ich auch schon Kontakt, die hätten das dann gemacht. Generell würde ich irgendwelche Umbauten immer von der Firma eingetragen lassen, die das auch gemacht hat - dann hast du in der Regel den wenigsten Stress :3_grin:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb sepp600rr:

Favorisiere zurzeit für mein Fahrzeug auch ein Bügel von Cardiff, alles was ich bis jetzt gesehen habe sah sehr gut aus. 

Wie läuft das eigentlich mit der Eintragung von so einem Bügel? Bekommt man ein Materialgutachten dazu und muss das ganze dann per Einzelabnahme abnehmen lassen. Meiner ist schon auf 2 Sitzer umgetragen und Seitenairbags vorne+hinten sind auch raus und ausgetragen.. 

Als ich mit dem netten Herrn von CarDiff telefoniert hatte, meinte der, ich soll die Gurte, die ich anbringen möchte, auch gleich mitnehmen, sie lassen das alles für mich abnehmen und eintragen :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch gut an, danke für die Infos :1310_thumbsup_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Käfig ist auch von Cardiff.

IMG_7935.JPG

Davor hatte ich einen Clubsportbügel von Wiechers.

IMG_6903.JPG

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Froonki:

Mein Käfig ist auch von Cardiff.

IMG_7935.JPG

Davor hatte ich einen Clubsportbügel von Wiechers.

IMG_6903.JPG

 Sehr sehr schickes Teil, was müsste man denn ganz grob hinlegen für so ein Schmuckstück ? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb PassiM2:

 Sehr sehr schickes Teil, was müsste man denn ganz grob hinlegen für so ein Schmuckstück ? 😁

Eine eingeschweißte Zelle in einem Kleinwagen so um die 5000€

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb PassiM2:

 Sehr sehr schickes Teil, was müsste man denn ganz grob hinlegen für so ein Schmuckstück ? 😁

ca. 3500 Euro

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2020 um 15:26 schrieb shinin:

Mit Cardiff hatte ich auch schon Kontakt, die hätten das dann gemacht. Generell würde ich irgendwelche Umbauten immer von der Firma eingetragen lassen, die das auch gemacht hat - dann hast du in der Regel den wenigsten Stress :3_grin:

Bei mir wird's auch direkt von Cardiff eingetragen. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich die 6/4-Punkt-Gurte wenn schon vorhanden, mit ins Auto legen soll, die werden dann gleich geschlauft mit eingetragen. 

bearbeitet von efjotess
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden