Sascha

X-Bow GT4 Racetool [Design 2018]

81 Beiträge in diesem Thema

Schöner Bericht. Und muss ja kein Ausstieg für immer sein :10_wink:.

War aber bestimmt eine coole Zeit :1311_thumbsup_tone2:.

Mit welchem Auto wirst du die Trackdays angehen, dem Evo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb chrislo:

Schöner Bericht. Und muss ja kein Ausstieg für immer sein :10_wink:.

War aber bestimmt eine coole Zeit :1311_thumbsup_tone2:.

Mit welchem Auto wirst du die Trackdays angehen, dem Evo?

Ganz genau, jetzt steht mal was anderes ganz oben und darauf freu ich mich schon :)

Es gab zwar schon sehr interessante Angebote für die 24h Dubai und die Lamborghini Super Trofeo aber das passt momentan gar nicht rein.

Spaß war es ja trotzdem immer, sonst würd ich es ja nicht seit 2009 machen, aber irgendwann schadet auch ein wenig Abstand nicht und dass trifft sich dieses Jahr sehr gut.

Vorrangig mit dem X-Bow GT4 und dem Mustang, aber auch mit dem 991 GT3.2 wird sich sicher was ergeben. Evo wird dieses Jahr noch nichts werden, da stehen noch zu viele Änderungen auf der Liste :4_joy:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du beim Saisonstart am Pannoniaring mit dabei?

Dann könnt ich meine Runde am Beifahrersitz einlösen :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Gizmo:

Bist du beim Saisonstart am Pannoniaring mit dabei?

Dann könnt ich meine Runde am Beifahrersitz einlösen :3_grin:

Kann ich noch gar nicht sagen, denke die Entscheidung wird recht kurzfristig fallen. Aber wenn ich dort bin, machen wir die Taxifahrt :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2017 um 07:08 schrieb Sascha:

Leider ist mir am vergangenen Rennwochenende am Slovakiaring mein GT4 abgebrannt.

Ich konnte das Fahrzeug noch rechtzeitig abstellen und aus dem Fahrzeug raus bevor die Flammen vom Motorraum ins Cockpit gekommen sind.

Auto ist ziemlich beschädigt, unklar ist, ob das Monocoque und die Überrollstruktur etwas abbekommen haben, dies wird noch vom Hersteller geprüft.

Foto 21.07.17, 18 45 33.jpgFoto 21.07.17, 18 45 52.jpgFoto 23.07.17, 18 00 18.jpg1707211810_JK5_9548.jpg1707211751_JK5_9445.jpg

scheisse ...mein Beileid...nicht schön :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar News:

Als Hommage an - ich finde - schönstes Rennauto wurde der GT4 in dessen Anlehnung von Prestige Wrapping Austria foliert.

421311_575142822517091_239571358_n.jpg30052519_10216213537113591_1954956701133675509_o.jpg30710486_10216213537433599_312611743147171802_n.jpg

 

Video vom Transport zum folieren und retour haben wir auch gleich gemacht:

 

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden