THORFLASHER.com

Black Friday THORFLASHER.com | -35% Rabatt

4 posts in this topic

Liebe Trackday-Forum Community!

Vom 23. November bis zum 30. November bieten wir im Rahmen des Black Fridays alle unsere THOR Flash Packages -35% Rabatt an. Für Trackday-Forum User gilt diese Aktion bereits jetzt. 

Mit dem Gutschein Code BlackFriday2020 sichert Ihr euch bereits jetzt -35% Rabatt auf alle unsere Flash Packages für BMW M2, M3 und M4.

> zum Shop

thor-black-friday-fb 2.png

4 people like this

Sehr zu empfehlen! Selbst zum Normalpreis...!

Bin, wie schon mehrfach beschrieben in meiner Fahrzeug Vorstellung, extrem überzeugt von THOR. Viel feinfühligere Antaktung des elektronisch gesteuerten Differenzials = mehr Traktion. Das DSC greift ebenso feinfühliger und angenehmer ein....der größte Vorteil ist beim DKG zu bemerken. Keine Gedenksekunde mehr von "D" auf R", dazu deutlich sanfteres UND schnelleres Schalten als Serie...somit entfällt dieser krasse Schlag im Getriebe beim Schaltvorgang, was vor allem bei der Kurvenfahrt störend ist meiner Meinung nach.

Fazit: Neues Fahrgefühl für sehr wenig Geld :-) 

Edited by TheStig
1 person likes this

Wir sind ebenfalls überzeugter Nutzer und Wiederverkäufer für die THOR Software. 

Hervorzuheben ist auch der Top Support durch Christoph!

2 people like this

habe den Flash auch seit einiger Zeit auf meinem F80 und bin absolut zufrieden - top.

2 people like this