Jere

Servus aus Lindau

10 Beiträge in diesem Thema

Hi ich heiße Jeremias bin 27 Jahre alt und komme aus Lindau (Bodensee). Auto und Motorsport begeistert war ich schon immer aber richtig fing es 2015 an mit dem Kauf eines Mini Gp2. Direkt nach dem Kauf hab ich einen Trackday am Salzburgring gebucht. Seitdem sieht man mich regelmäßg auf Rennstrecken. Mitlerweile bin ich mit einem Mini F56 JCW unterwegs, welcher nach und nach zum reinen Tracktool umgebaut werden soll. Gefahren bin ich bisher Anneau du Rhin, Salzburgring, Redbullring und Nordschleife. Dieses Jahr sollen noch paar weitere Strecken dazu kommen aber mein Absoluter Favorite ist die Nordschleife. Paar Gesichter kennen ich schon ansonten freu ich mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch hier. Anbei noch Zwei Bilder von meinem Frauen Auto :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

IMG_2570.jpg

IMG_20160827_143536.jpg

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit iss worn! Gut dass Du da bist! :1335_ok_hand_tone1:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jere!

Und den MMD Aufkleber noch in der Scheibe! ;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Schlange ✌️🐍

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jeremias,

herzliche Willkommen und  viel Spaß hier. Evt. sieht man sich ja mal am See -->Gemeinsame Ausfahrt am See oder Trip zur NoS mit Dom

 

Gruß

Lukas

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Leute der Minigang...unmöglich ;-)
Hallo und herzlich Willkommen...man sieht sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden