Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Justin330

Moin ! Tracktool aufbau E46 330i. Neu hier.

1 Beitrag in diesem Thema

Moin,

ich bin Justin, bin 24 Jahre alt und komme aus Rethem (in etwa zwischen Hannover und Bremen). Von Beruf bin ich Elektromonteur.

Ich habe einen wunderschönen E46 330i den ich nun beginne umzubauen. Das ganze soll Straßenzugelassen bleiben aber auch auf der Strecke gut performen können. Ich habe bereits angefangen ihn leer zu räumen.

Meine Nächsten Pläne sind:

-weitere Erleichterung: Klima, Batterie, Schiebedach, carbon Haube, carbon Heckklappe, Recaro pole position o.ä.

-Gewindefahrwerk (noch unentschlossen welches, gerne Empfehlungen!), bessere Bremsbeläge+Scheiben, Bremsenbelüftung 

-käfig, domstreben, stabis, pu buchsen, verstärkungsbleche für die HA

-erleichtertes einmassenschwungrad + Performance Kupplung, IRP shifter

-bei den Felgen muss ich mich noch entscheiden :) 

 

Liebe Grüße an alle !

 

- Privat fahre ich noch einen E34 als Daily und eine Volvo 850 T5 Limo, der Motor davon wird grade für mehr Leistung aufgebaut.

IMG_20201122_170853_701.jpg

IMG20201125210016.jpg

IMG20201125215800.jpg

IMG_20190427_124551_665.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0