Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pät...

Hallo aus Österreich

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo, mein Name ist Patrick und ich komme aus Schwechat.

Zu meiner Person:

Servicetechniker im Bereich Elektronik. Hobbys zu viele. Aktuell Berufsbegleitender Student im Bereich Informations und Kommunikationssysteme.

Ich selber habe einen 96er Civic Hatchback mit dem ich ab und zu am Ring unterwegs bin. Zu meinem Civic gibt es eine schon sehr lange Geschichte die ich im Tracktool Forum posten werde. 

Kurze Eckdaten:

247PS aus 2L auf geschätzten 950kg. Es wurde ein K20A2 verbaut der Serie blieb bis auf Ansaugbrücke und Auspuffanlage. Abgestimmt wurde das ganze von meinem Jahrelangen Freund Christian Dorner aka Doc mit seinem neuen Pro ECU-K Steuergerät. 

Im Sommer folgt noch eine Traktionskontrolle und ich habe leider aus Zeitmäßigen Gründen schon länger eine Dachhaut ohne Schiebedach zuhause aus der ich ein Carbondach erstellen will. 

 

Hoffe auf guten Input und hoffe auch selber gute Infos geben zu können! ;)

 

-pät...

13112863_10209335615497063_5394731140794746088_o.jpg

13442447_10209666922459530_6702387881991328074_o.jpg

12052561_10207776857329083_5659161624145563839_o.jpg

bearbeitet von pät...
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pät!

Kenne dein Auto ja noch aus den Anfangszeiten. Das Leistungsgeicht jetzt ist ja mal eine Ansage. Hoffe wir sehen uns diese Jahr mal wieder am Slovakiaring. Wäre sehr gespannt wie das Ding so geht.

@quattrojanwieder was für dich :3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Pät! Sehr Geil!

Hoffe wir sehen uns Slovakia :14_relaxed:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

Schön das du auch hier bist!

Schöne Grüße von dem Vordermann im 3ten Bild :22_stuck_out_tongue_winking_eye: 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Pät! Willkommen im Forum, wieder ein schmackhafter Honda 😻 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Danke für die Blumen! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0