thomasgobs

Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen!

Es handelt sich um ein Clubsport Netz und den passenden Teppich. Optimal wenn Ihr die Rückbank entfernen und trotzdem eine ansehnliche Optik behalten möchtet.
Das Netz in schwarz und den Teppich versuchen wir immer lagernd zu halten.

Beim Netz bieten wir allerlei Farben, wobei hier mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen gerechnet werden muss.

Aktuell für BMW M2 und M4 sowie 1erM erhältlich. Kurzfristig kommen auch noch die E92 und E46 Modelle. Jeweils auch passend für die AG-Modelle.

Mit dem Code "trackday" wie immer -5% für euch :14_relaxed:

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

 

54890_Burkhart_Engineering_Clubsport_Teppich_BMW_F2x_M2_1.jpg54889_Burkhart_Engineering_Clubsport_Netz_BMW_F2x_F87_M2_1 (1).jpg54889_Burkhart_Engineering_Clubsport_Netz_BMW_F2x_F87_M2_5.jpg54889_Burkhart_Engineering_Clubsport_Netz_BMW_F2x_F87_M2_3.jpg

bearbeitet von thomasgobs
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice nehm ich dann für den E92 M3 sofern dann Verfügbar ;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar! Ihr wisst, was der Durchschnittsirre so vor sich hin fantasiert! Schön, dass es euch gibt!

Schöne Grüße

Stefan

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2020 um 19:17 schrieb sh78:

Wunderbar! Ihr wisst, was der Durchschnittsirre so vor sich hin fantasiert! Schön, dass es euch gibt!

Schöne Grüße

Stefan

Herzlichen Dank für das tolle Kompliment :21_kissing_closed_eyes:

Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich eine tolle Lösung, jedoch wäre es noch passender, wenn im Gepäckraum anstelle des Samtvelours ein Flachnadelvlies verwendet wird, so wie der Ladeboden serienmäßig ist.

Im Fond super, im Laderaum nur bedingt "schön"...aber wie immer Geschmackssache :14_relaxed:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer, 

anbei noch ein paar schöne Bilder eines Kundenfahrzeugs. 

WhatsApp Image 2021-02-19 at 15.48.51.jpegWhatsApp Image 2021-02-19 at 15.48.51 (1).jpegWhatsApp Image 2021-02-19 at 15.48.51 (2).jpeg

ich wünsche euch ein sonniges Wochenende :1_grinning:

 

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, dass man es noch etwas straffer machen könnte? Sieht aber super aus :)

 

PS: Wie schnell lassen sich denn Teppich und Netz ein/ausbauen? Teppich wird ja nur reingelegt und nicht weiter befestigt oder?

bearbeitet von Matchi
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.2.2021 um 10:48 schrieb Matchi:

Sehe ich das richtig, dass man es noch etwas straffer machen könnte? Sieht aber super aus :)

 

PS: Wie schnell lassen sich denn Teppich und Netz ein/ausbauen? Teppich wird ja nur reingelegt und nicht weiter befestigt oder?

Sorry für die späte Antwort. 

Ein- bzw. Ausbau ist je nach Fahrzeug in ein paar Minuten erledigt. Für den E92 haben wir nen Blogbeitrag erstellt. 

Frohe Ostern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden