BW-Catcher

Huhu... Der BöSE ist da...

10 Beiträge in diesem Thema

Hi alle zusammen,

dann will ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist Rico und ich komme aus Helmstedt. Aufgrund meiner Liebe zu Autos und der Nähe zum Motorpark Oschersleben, habe ich einiges an Benzin im Blut.

Als fahrbahrer Untersatz mit 4 Rädern, habe ich einen Nissan 350Z mit 280 PS, welcher auch mein Heiligtum ist.

 

Der Wagen wird derzeit nach und nach für Tracks fertig gemacht, doch bisher hatten andere Dinge vorrang, wie zB. die revidierung des Motors 2019.... Derzeit wird das Bilstein Fahrwerk revidiert und die verderen Buchsen werden auf PU umgebaut...

 

MfG

Rico

 

 

Polybauer_Trackday_MAO_10-09-2020_1715.jpg

123122027_816763709135643_8590198330670679537_o.jpg

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen ! Schon der zweite 350Z diese Woche :-) das Kennzeichen ist mega !
 

 

ich bin momentan mit den BMW jungs eine Strongflex Sammelbestellung mit 10% am machen. Vielleicht ist das ja was für dich 🤙. 

bearbeitet von Kappacino
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen! Noch ein Z350? Das kann doch kein Zufall sein:3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen. Schönes Auto :1310_thumbsup_tone1: und das Kennzeichen ist echt Mega-Cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Bin gespannt auf weitere Infos und Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He he, wirklich cooles Kz. :3_grin: Willkommen bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Cooles Auto und noch besseres Kennzeichen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ho Rico .... :-D

Hier dann auch mal willkommen. :1330_v_tone1:

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das du der Einladung gefolgt bist.

Dieses Forum ist echt Klasse...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vielen Autos steht diese Lackierung aber auf dem 350Z find ich sie Klasse. Erinnert mich an meine Kindheit mit NFS Underground :-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden