Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flashmasterR

Servus aus Garmisch

4 Beiträge in diesem Thema

Servus miteinander,
ich bin der Christian, Baujahr 1970, arbeite in München als technischer Planer in einer IT-Bude.
Zum von A nach A, oder im Kreis zu fahren habe ich eine blaue Elise Mk1.
Die kleine hat schon einiges mitgemacht und hat sich dabei auch paar Lachfalten eingefangen.
Zum Mitschwimmen im Verkehr und zum Spaß reicht es aber noch ganz gut.
Ich leiste mir so 3 - 5 Trackdays im Jahr. Schwerpunktmäßig den SBR weil er halt einigermaßen gut für micherreichbar ist.
Heuer steht noch AdR und Most aufm Plan.
Meistens bin ich zusammen mit meinen Stammtischkollegen vom Mustangmoos.de - Racingteam  anzutreffen.
Sonntag früh geht's auch gerne in die Berge auf eine freie Runde.
Ich freue mich hier auf ausgiebigen Racingtalk, und man wird sich sicher bei der ein oder anderen Veranstaltung mal über den Weg laufen.
Das Schrauben überlasse ich lieber meiner Werkstatt, generell lohnt es sich aber bei meiner Kiste auch nicht mehr viel zu pimpen.
Am meisten bastle ich noch an GoPro, Laptimer und Video-Rendering rum, da kann man nicht so viel kaputt machen.

Keep on Racing und allzeit knitterfreie Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb flashmasterR:

Servus miteinander,
ich bin der Christian, Baujahr 1970, arbeite in München als technischer Planer in einer IT-Bude.
Zum von A nach A, oder im Kreis zu fahren habe ich eine blaue Elise Mk1

Hi Christian,

schön das du auch hier bist.

Schöne Grüße

Stefan

bearbeitet von Yellowstang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian.

Willkommen im Forum.

Mit GoPro, Laptimer und Video-Rendering kannst du hoffentlich etwas Wissen mit uns Teilen. Ich zB bin da ein ziemlicher Laie, leider.

Fotos oder eine Vorstellung deiner Elise würden uns auch sehr interessieren :12_slight_smile:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0