4 Beiträge in diesem Thema

Demnächst wird es bei mir ernst und eine geschweißte Zelle kommt in den M2, ein Anbieter kommt bei mir in die engste Auswahl:

http://www.simoncar.hu/index.php

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Firma?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die machen eine sehr gute Arbeit, auch FIA-Zertifiziert und nach allen Normen und Vorgaben.

Schon in verschiedenen Autos begutachten können (auch bei Einschlag), E30, E46 Limo, Evo VI, Evo VIII habe ich selber schon von ihm gesehen. Gibt von bis, Clubsportbügel, Käfig, mit oder ohne Dome, Heckverstärkungen etc.

:1311_thumbsup_tone2:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind sehr nette Burschen, unschlagbar günstig und verrichten phänomenale Arbeit auch ( und vor Allem) an älterem Blech, Unfallwägen oder sonstiges. Sind noch richtige Karosseriebauer.

Der Peter Simon spricht auch halbwegs gut deutsch, man kann sich gut mit ihm unterhalten.

Leider arbeiten sie bis dato nur mit dem uralt ST35 Stahl, was für mich am neueren Wagen nicht in Frage kam, wollte keine Baustahl in den eh schon schweren M4 eingeschweißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden