Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ifux

E30 2.0 Slalom

2 Beiträge in diesem Thema

Hier mal ein kleiner Einblick in mein neuestes Projekt.

E30 320i für Slalom und Berg.

Manch einer wird jetzt schmunzeln ( 320 ) - aber das ist meine volle Absicht.

Grund der Wahl ist die Implantierung eines anderen Triebwerks im nächsten Winter...laut Reglement brauche ich dazu 6 Zylinder (Dehalb kein 318is).

Bis jetzt: Gewindefahrwerk, Mtechnik, Sportlenkrad Raid, Abgespeckt (geht aber noch mehr), Motor revidiert, schöner Sound aus den Rohren im Heck, Z3 Schaltgestänge, Borbet A 9x16,  Schwarze Hella Scheinwerfer mit Fadenkreuz, Direktere Lenkung,  Sportsitze und Kleinigkeiten.

Da er in der Div. 1 bewegt wird, muss er so gut wie Orig. bleiben.

Natürlich der rechte im Bild.

 

IMG_3372[1].JPG

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh ein schöne E30...ein Traum von mir. Nur leider kam mir noch nicht der passende in die Finger.
Gibt es noch mehr Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0