Hellfast

Teamkollegen gesucht (Fahrerplatz zu vergeben)

2 Beiträge in diesem Thema

Servus Leute, erst mal wünsche ich euch ein gutes und gesundes neues Jahr.

Wie heißt es so schön, nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Ich würde für die kommende Rennsaison im Histocup einen zweiten Teamfahrer auf meinem Auto (wurde schon mehrmals in diversen Posts hier vorgestellt) suchen bzw einen Fahrerplatz vergeben. Viel günstiger und komfortabler kann man nicht in den echten Rennsport einsteigen. Sollte jemand Interesse haben bitte einfach mit mir Kontakt aufnehmen, dann stehe ich natürlich für sämtliche Fragen zur Verfügung. Anbei noch die Links zu der Rennserie und meiner Facebookseite um sich vorab schon mal bisschen einlesen zu können.

https://www.histocup.com/

https://www.facebook.com/SteidlMotorsport

Grüße Daniel

 

 

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt echt spannend Histo Cup ist eine sehr feine Sache! Hoffe du wirst hier fündig

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden