Posted February 22, 2021 Das mit dem Kennzeichen ist ja wirklich bisserl kacke. Wenn man die originalen Parkpiepser nutzen will (wie bei mir im Daily, wo die Freundin auch schon mal fährt und sowas schätzt) dann finde ich da irgendwie den Platz für Kennzeichen echt mäßig gewählt von BMW. Entweder voll vor den Lufteinlass, oder voll vor die Parkpiepser, oder irgendwo ein Kleineres zwischen Schweinwerfer und PDC seitlich reinwürgen... Bin gespannt wo du es dann hin dengelst... Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 24, 2021 habe den M4 bereits live gesehen und muss ehrlicherweise sagen, dass es auf den ersten Bildern schlimmer wirkte. Die Niere geht bei einem schwarzen doch etwas unter und die restliche Karosse wirkt sehr breit und M-typisch toll. Gratuliere Dom, freu mich Bilder zu sehen wenn er tiefergelegt ist 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted May 12, 2021 Sehr geil! Ich kann es kaum erwarten .. 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 1, 2021 So, hier geht es jetzt auch mal weiter.... Der Bügel ist lackiert und eingebaut. Sieht auf den Bildern sehr sauber aus aber Stahlus ist ja eh bekannt für gute Arbeit. Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 1, 2021 Welche Bilder? 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 1, 2021 Das wurde ja so passgenau gebaut, dass man den Bügel gar nicht sieht 3 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 1, 2021 So. Jetzt 😅 10 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 1, 2021 PUUUUH, damn Sexy! Verschraubt oder eingeschweißt? 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 1, 2021 vor einer Stunde schrieb Apetri: PUUUUH, damn Sexy! Verschraubt oder eingeschweißt? Geschraubt, wobei ich jetzt gar nicht weis ob Aufnahmen eingeschweißt wurden, ich gehe mal fast davon aus. Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 1, 2021 vor 1 Stunde schrieb M3Dom: So. Jetzt 😅 Wozu brauchst du denn den Bügel? Hattest ihn auch nicht in deiner initialen Spec List. Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 1, 2021 vor 40 Minuten schrieb Ruediger: Wozu brauchst du denn den Bügel? Hattest ihn auch nicht in deiner initialen Spec List. Bügel war am Anfang schon geplant. Ein gut montierter Bügel bringt schon auch ein Plus an Sicherheit sowie eine ordentliche Befestigung der Gurte. 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 1, 2021 (edited) @M3DomSieht mir nach einem Stahlus Bügel aus oder irre ich mich ? ... Würde definitiv kontrollieren wie der befestigt ist ... Ich sage Mal so geschweißt ist der nicht wenn es einer ist und wenn dann würde ich fragen ob sie ihn ordentlich gekontert haben oder ob er nur mit Einziehmuttern fest ist weil dann bringt er außer neidische Blicke auf dem Parkplatz nichts. Frag mal @xerik Edited June 1, 2021 by Z1XO 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 1, 2021 vor einer Stunde schrieb Z1XO: oder ob er nur mit Einziehmuttern fest ist Wer macht denn sowas Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 1, 2021 vor 1 Minute schrieb Patty: Wer macht denn sowas Stahlus Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 1, 2021 Mit Stahlus habe ich auch meine Erfahrungen gemacht. Einmalige Erfahrung sag ich mal. 🙂 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 1, 2021 Bist du scheinbar leider nicht der einzige. Ich geh da jetzt nicht zu tief ins Detail weil man immer aufpassen muss, aber was ich da gesehen habe beim M140i von @Z1XOwar schon echt ein schlechter Scherz.. 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 2, 2021 Zu tief ins Detail möchte ich auch nicht gehen, allerdings möchte ich anmerken dass die Arbeit die geleistet wurde bei weitem nicht den hohen Preis wert war. Wenn die Qualität stimmt, absolut kein Problem mehr zu bezahlen, aber bei Stahlus sehe ich das leider nicht so - vor allem nicht wenn man wie ich eine komplette Zelle ordert. 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 2, 2021 der Mitteltunnel ist ja mal extrem hoch oder täuscht das? Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 2, 2021 vor 2 Stunden schrieb Lolface: der Mitteltunnel ist ja mal extrem hoch oder täuscht das? dies täuscht, weil man extrem tief sitzt. Dieses haben die BMW Jungs echt mal gut hinbekommen.... Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 2, 2021 Bzgl. Stahlus werde ich mir das Ergebnis der Arbeit erst in ein paar Tagen anschauen können wenn der Koffer wieder bei mir ist... Bis dahin wird es aber schon noch einige Zeit dauern.... Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 2, 2021 vor 19 Minuten schrieb M3Dom: dies täuscht, weil man extrem tief sitzt. Dieses haben die BMW Jungs echt mal gut hinbekommen.... stört das dann nicht beim Schalten im Bereich vom Ellbogen? Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 2, 2021 bin bisher 270km Autobahn damit gefahren.... Aber is mir jetzt nix aufgefallen... Und jetzt kommt er gerade zu CAE 3 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 22, 2021 (edited) So mal wieder wieder paar Updates…. Edited August 22, 2021 by M3Dom 13 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 22, 2021 Top Fotos 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 22, 2021 vor einer Stunde schrieb Yellowstang: Top Fotos Danke 😊 Share this post Link to post Share on other sites