Sadayoshi

Honda S2000 “tracktool“

26 Beiträge in diesem Thema

So haue hier jetzt auch nochmal nen anderes Auto rein, dass ich schon länger habe und meiner meinung nach viel zu wenig beachtung bekommt. Vor ein paar Jahren als coolen sommer daily gekauft, fahre ich jetzt nurnoch zum spaß damit:

Honda Civic Type R FD2 

 

Dieses Auto gab es in Japan als es bei uns dieses Spaceship/Ei gab. Es wurden nur 13000 Stück davon gebaut. Das Auto ist fast komplett serie und macht einfach nur mega laune. Hier mal ein paar Daten

2L JDM K20 mit 225PS, Sperre, 1250kg, Brembo 4 Kolbenanlage mit Endless Belägen. Federal RS-Pro Reifen seit dieser Saison und die haben das Auto echt nochmal komplett verändert, mit Semis wäre glaube ich richtig krass. 

bearbeitet von Sadayoshi
6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden