Dave Ka

Hallo aus der Nähe von Karlsruhe

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen.

Ich heiße David und Komme aus einem kleinen Dorf südlich von Karlsruhe. Leidenschaftlicher Schrauber mit eine Vorliebe für Japanische Fahrzeuge.

Mein Aktuelles Ringtool werde ich noch gesondert vorstellen. Es ist ein Subaru BRZ aus 2014 an dem schon einiges für den Ring angepasst wurde. Die Leidenschaft für Japanische Fahrzeige hat 2010 mit dem Kauf meines erstes Skylines angefangen und seither nicht mehr nachgelassen.

Mittlerweile bin ich aber viel offener für andere Marken. Wichtig ist nur, dass die Geräte auf der Strecke Spaß bringen und ich mich Schrauber technisch daran austoben kann.

 

racetracker_9740435_142785.jpgracetracker_9712461_142786.jpgracetracker_9747615_142784.jpg 

 

Grüße

Dave

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus Mannheim :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Grüße aus der Nähe von Karlsruhe.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden