Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nickden

Radlastwaage Umgebung Erftstadt.

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

mein Auto geht in 2 Wochen zum Zellenbauer und ich würde gerne es vor und nachher wiegen lassen.

Habe bis jetzt aber keinem gefunden der ne Radlastwaage hat.

Weist jemand wo ich es machen lassen kann in Umgebung Erftstadt (50374)

Bin für jeden Tipp dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal bei Krumm Performance in Brühl.
Der ist auf Mini und BMW spezialisiert, ist KW Partner und macht auch Einstellungen auf der Radlastwaage.

Sind ja nur ein Paar km von Erftstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, noch jemand aus Erftstadt ;-)

Ich kann dir sonst nur Mcchip-DKR in Mechernich empfehlen, ebenfalls KW Partner und können dir auch ein Fahrwerkssetup mit Vermessung etc. machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für das Off-Topic, aber ich bin auch aus Erftstadt und mich würde interessieren, wo du gelandet bist. Beim Danny (mcchip-dkr)? Oder hast du noch eine andere Quelle aufgetan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die 14 Tage sind vorbei. Ich hätte noch Pulheim zum anbieten gehabt.

Gruß Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das ich so späht antworte. War tatsächlich in Pulheim. Da werde ich auch das Fahrwerk einstellen lassen, nachdem das ganze Gedöns drin ist. ( Zelle, Sitze etc.)

Die Jungs sind richtig super. Kann ich nur empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0