Megane3rs2021

Ausbau Kat Megane rs

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo gibt es irgendjemand der das beim megane 3rs schon gemacht hat ohne die Atw auszubauen? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin... 
Was hälst du davon wenn du  dich hier  im Forum erst einmal anständig vorstellst und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst. 
 

Jo , ich habe das schon gemacht. Original Downpipe raus und Wagner 3"  Downpipe rein. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Boesi:

Moin... 
Was hälst du davon wenn du  dich hier  im Forum erst einmal anständig vorstellst und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst. 
 

Jo , ich habe das schon gemacht. Original Downpipe raus und Wagner 3"  Downpipe rein. 
 

Moinsen 

Oh sorry daran habe ich nicht gedacht 😕 also zu mir ich bin Kevin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. 

Fahre seit 3 Jahren jetzt den Megane 3 rs und wollte eine Downpipe mit 200zeller verbauen,und habe nur überall gelesen das es ohne Atw Auszubauen nicht wirklich geklappt. 

 

Wenn ich dich fragen darf wie hast du den Umbau durchgeführt was alles weg gebaut das es geklappt hat? 

 

Beste Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findet man bei Google doch auf Anhieb einige Threads zu. Anscheinend muss sie zum Ausbau des Serienkats raus, weil es super eng ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es anders gemacht. Wir haben den Kat mit einer Pneumatiksäge durchgeschnitten . Dann gibts keine Probleme mehr mit den Ausbau.  Die Friedrichs Downpipe passt dann ohne Stress weil der 200er HJS Kat deutlich kleiner ist und er auch auch anders geformt ist als der original Kat. Allerdings ist dann die original Downpipe zerstört. Muss jeder selbst wissen ob das OK ist. 
 

bearbeitet von Boesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden