Michi

W204 C63 Recaro Pole Position

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo ich heiße Michael und bin neu hier ich bin 35 Jahre jung und ich fahre einen W204 c63 Kombi und möchte mir gerne Recaro Pole Position in mein Kombi einbauen Konsolen sind mir klar aber kann mir jemand sagen was ich für Laufschienen benötige um die Pole Position einbauen zu können ? Wäre über jede Hilfe dankbar mfg michael 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den meisten Konsolen kannst du Recaro Laufschienen nehmen, aber die wackeln gerne mal. Ich würde an deiner Stelle mal schauen, ob du irgendwo die Seitenadapter aus dem Black Series bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann eigentlich alle Laufschienen nehmen. Ob Recaro da wirklich eigene am Markt hat würde ich jetzt garnicht vermuten, genau wissen aber auch nicht :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es steht zumindest Recaro auf der Verpackung. Die werden aber mit Sicherheit zugekauft und nicht selber produziert. Die ganzen Zubehörlaufschienen, sind halt qualitativ nicht wirklich der Renner. Die OEM Laufschienen sind wesentlich stabiler und wertiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke für eure Antworten habe es jetzt herausgefunden habe mit recaro geschrieben. Mfg michi ✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden