AlfonsoD

Hallo aus Neuss

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

mein Name ist Alfred und bin Anfang 30. Habe mir einen M140i SDrive zugelegt um wieder ein wenig aktiver auf der Strecke unterwegs sein zu können aber das ganze noch als Zweitwagen nutzen zu können. Orientiert habe ich mich bis jetzt an den anderen Umbauten hier im Forum. Folgendes habe ich schon zusammen und bereit für den Einbau:

KW Clubsport 2-Fach

Bremsleitungen, Kühlung + Flüssigkeit (Beläge werden wahrscheinlich Pagid)

Voss Adapter + Konsole als Ersatz um leichter wechseln zu Können + Recaro PP

Mir fehlen noch Räder und ein paar ordentliche Reifen. Hatte da auch den AR-1 für den Anfang ins Auge gefasst.

 

Wie sieht es mit der Kühlung bei dem Auto aus? Viele Teile scheint es da ja nicht zu geben.

 

 

 

bearbeitet von AlfonsoD
9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Neusser ✌🏼 willkommen 🤜🏼🤛🏼

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden