Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DTM4.F82

///M4 aus'm Ruhrpott

4 Beiträge in diesem Thema

Moin,

 

Ich bin Tobi, noch vergleichbar Jung und komme aus dem Ruhrpott. Obwohl ich keine reiche Historie an Traumautos habe, bin ich schon seit klein auf mit Rennspielen von Arcade bis Simulation aufgewachsen. Aus Familiärer gegebenheit und purer überzeugung bin absolut BMW verseucht. Mitte letzten Jahres bot sich mir eine Gelegenheit mein absolutes Traumauto zu kaufen, und so bin ich dann Hals über Kopf ins kalte Wasser gesprungen. Ein wunderschöner 2017'er M4 LCI ohne OPF und mit Carbon Kardanwelle in Alpinweiß mit ein paar wenigen Schönheitsfehlern (Kratzer am Lack und Steinschläge in der Motorhaube) den ich für einen absoluten Spitzenpreis übernehmen durfte. Geplant war zu diesen Zeitpunkt nichts, da ich nicht einmal auf der Suche nach einen neuen Auto war. 

Eine wende kam dann aber mit den Video's von Tom Schuetze und TrackM4 die mich nach und nach in den die schiefe Bahn gebracht habe. Es hat nicht lange gedauert bis ich das Internet durchsucht habe nach einer geeigneten Werkstatt in meiner nähe die mir als blutigen anfänger helfen kann. Die ersten teile für das Clubsport Projekt sind bereits da und werden absehbarer zukunft auch Tageslicht sehen. Der Fokus liegt bei mir akutell auf Alltagstauglichkeit da ich nicht nur auf eigene Achse zur Rennstrecke Fahre sondern auch in den Urlaub über Hochalpenstrassen und Pässe fahren möchte.

IMG_1176.jpg

Heute so krankes Wetter, dachte ich schieb ich nochmal ein schickes Bild hinterher:22_stuck_out_tongue_winking_eye:IMG_1228.JPG

bearbeitet von DTM4.F82
7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, da hast du ja ein tolles Auto und ein solide Grundbasis :3_grin::1330_v_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen! Sehr schöner Wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0