corners.cz

Lieben Sie auch den Winter?

6 Beiträge in diesem Thema

Durch verschneite Winterlandschaft zu düsen macht immer super Spaß. Ich liebe das, wenn hinter einem nur noch weißer Pulverschnee zu sehen ist. Schöne Aufnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr spaßig aus :3_grin: 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Winter könnte so schön sein, wenn nicht immer das olle Streusalz wäre...:40_rage:

bearbeitet von MB-W177
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Monate den puren Winter wäre ja auch völlig ausreichend. Im Moment reicht es mir langsam. Ich schaue jeden Tag in die Wetter App und warte sehnsüchtigst auf den Frühling und trockene Straßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden