Max

Positives Zeichen DMSB 2021

2 Beiträge in diesem Thema

Also die Trackdays die ich 2020 besucht hatte wurden glücklicher Weise alle durchgeführt, allerdings komplett ohne Zuschauer und je nach Durchführungsort mit maximal 150 Teilnehmern inkl. Beifahrer.
Nur ein Trackday im Ausland musste verschoben werden.
Im 1. Lockdown hatte ich zum Glück kein Event geplant. Das Ende des aktuellen Lockdowns läutet ja hoffentlich Ostern ein.
Von daher mache ich mir um meine privaten Events weniger Sorgen. Ich denke trotzdem, dass es auch dieses Jahr noch keine Zuschauer bei den großen Events wie GT Masters, oder DTM geben wird.
Ich bin gespannt was uns 2021 bringen wird.
Gabs bei euch letztes Jahr Abgesagte Trackdays.
Danke jedenfalls für deine Info bezüglich der Einschätzung vom olympischen Sportverband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden